+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 183 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aha, da ist das Risiko der Heimatgefühle den Franzmännern doch zu groß! Ich sag dir eins. Das hat nur diesen genannten Grund, keinen Anderen!
    Selbstverständlich ist das der Grund.
    Es ändert aber nichts daran, daß kein Legionär gezwungen wird, an Einsätzen gegen sein eigenes Heimatland teilzunehmen.
    Wenn es in der BRD mal richtig knallt, wirst Du vielleicht froh sein, daß möglicherweise ein ehemaliger Legionär in Deiner Nachbarschaft wohnt. Von den Bundeswehr-Pfeifen desertiert doch schon nach der ersten Woche die Hälfte.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...der sich bereits in die Hose macht:

In Frankreichs Verteidigungsrat, den Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] am Samstag einberufen hatte, wurden die Warnungen durchaus ernst genommen. Am Abend erklärte Hollande in einer Fernsehansprache, dass die Sicherheitsvorkehrungen in Frankreich erhöht, öffentliche Gebäude und Verkehrsmittel stärker bewacht werden. Und zwar "so schnell wie möglich."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Inland gibt es sowieso viel mehr Orte, wo mal die Armee aufräumen müsste. Aber man lässt das lieber zu und kämpft statt dessen in aller Welt mit!

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist das der Grund.
    Es ändert aber nichts daran, daß kein Legionär gezwungen wird, an Einsätzen gegen sein eigenes Heimatland teilzunehmen.
    Wenn es in der BRD mal richtig knallt, wirst Du vielleicht froh sein, daß möglicherweise ein ehemaliger Legionär in Deiner Nachbarschaft wohnt. Von den Bundeswehr-Pfeifen desertiert doch schon nach der ersten Woche die Hälfte.
    Wenn ein Präsident in Frankreich an die Macht kommt, der wieder ein Europa der Vaterländer will, würde ich dir sicher zustimmen! Ansonsten sehe ich keine Chance für so einen Einsatz.

Mitglied Benutzerbild von Volker

Nun, ich halte Xarrion für einen ehrenhaften Mann. Aber man darf deswegen nicht alles mitmachen, was Verbrecher befehlen! Das lädt ja regelrecht zum Missbrauch ein.

Und ich traue Frankreich durchaus zu, die FL gegen Deutschland zum Schutze der BRD einzusetzen! In diesem Fall ist jeder Legionär ein Todfeind für mich (auch der sie verteidigt), den ich in jüdischer Tradition auch noch mit 100 vor Gericht ziehen würde!

Ich habe auch aus Liebe zu Deutschland bei der Bundeswehr gedient, aber als ich die Ziele dieser Truppe hörte, war Schluss!
    Ich mach mir schon lange Gedanken darüber, was wohl passiert, wenn die BRD, egal von wem, angegriffen wird, während die BRD Soldaten, verteilt auf den vielen Kriegsschauplätzen in der ganzen Welt, garnicht vor Ort sind, um Deutschland verteidigen ? Oder sind noch welche da ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Wenn ein Präsident in Frankreich an die Macht kommt, der wieder ein Europa der Vaterländer will, würde ich dir sicher zustimmen! Ansonsten sehe ich keine Chance für so einen Einsatz.
    Wie meinen?
    Ich rede nicht von irgendwelchen Einsätzen, sondern von Zivilverteidigung im engsten Kreise (Nachbarschaft). Da wärest Du sicherlich froh, wenn ein ehemaliger Legionär die Sache in die Hand nimmt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur absurd.

Die Gutmenschen wollten Gadaffi und Mubarak vernichten und jetzt haben wir den Salat.

Ich habe es gesehen, viele andere auch, trotzdem sind sie total überrascht, dass die extremen Moslems überall an die Macht gekommen sind.

Was zur Hölle geht eigentlich in Gutmenschpolitikerhirnen so vor sich?

Was zur Hölle geht in Gutmenschen vor sich?

Dummheit allein kann es ja nicht sein.
    Es ist auch Ideologie...

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Ich rede nicht von irgendwelchen Einsätzen, sondern von Zivilverteidigung im engsten Kreise (Nachbarschaft). Da wärest Du sicherlich froh, wenn ein ehemaliger Legionär die Sache in die Hand nimmt.
    Das ist was anderes. Und da würde im Traum nicht einfallen, die Legion zu kritisieren! Nur die Ziele kritisiere ich, ansonsten nichts!

Mitglied

Nun, ich halte Xarrion für einen ehrenhaften Mann. Aber man darf deswegen nicht alles mitmachen, was Verbrecher befehlen! Das lädt ja regelrecht zum Missbrauch ein.

Und ich traue Frankreich durchaus zu, die FL gegen Deutschland zum Schutze der BRD einzusetzen! In diesem Fall ist jeder Legionär ein Todfeind für mich (auch der sie verteidigt), den ich in jüdischer Tradition auch noch mit 100 vor Gericht ziehen würde!

Ich habe auch aus Liebe zu Deutschland bei der Bundeswehr gedient, aber als ich die Ziele dieser Truppe hörte, war Schluss!
    Es sind ja nur Vertragssoldaten, bezahlte Söldner, die für genügend Geld auch gegen die eigenen Landsleute antreten werden.

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Es sind ja nur Vertragssoldaten, bezahlte Söldner, die für genügend Geld auch gegen die eigenen Landsleute antreten werden.
    Das glaube ich nicht. Vaterlandsverräter sind normalerweise viel zu feige zum kämpfen!

Mitglied

Das glaube ich nicht. Vaterlandsverräter sind normalerweise viel zu feige zum kämpfen!
    Da sei dir mal nicht so sicher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer