Folter ist den israelischen Soldaten und Polizisten verboten. Israel ist ein zivilisiertes und kultiviertes Land, wo es so etwas nicht gibt.
Vor einiger Zeit kam hingegen heraus, dass die PA in ihren Gefaengnissen jahrelang Menschen auf grausamste Art und Weise gefoltert haben soll.
Quelle:
...
The Palestinian Authority security forces in the West Bank have been using torture on a widespread and systematic basis for several years, according to a report by the Arab Organization for Human Rights in Britain.
Torture techniques used in PA prisons included shabh (hanging) of all kinds, beatings with cables, pulling out nails, suspension from the ceiling, flogging, kicking, cursing, electric shocks, sexual harassment and the threat of rape, the report found.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Gegensatz zu den syrischen Gefaengnissen Assads nehmen sich die israelischen Gefaengnisse wie 5 Sterne Hotels aus.
Quelle: Stimme RusslandDie syrischen Truppen haben das Lager von „Al-Qaeda“-Militanten in der Provinz Deir ez-Zor im Landesosten in Mayadin vernichtet, berichtete die Nachrichtenagentur SANA.
„Der Gegner erlitt schwere Verluste an Menschen und Technik“ besagen die syrischen Militärquellen.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Könnten, waren aber bisher nicht. Es ist bis heute kein Video aufgetaucht wo die Syrische Armee FSA Leuten unter Absingen nvon Koranversen den Kopf abschneidet, sie in Stücke Hackt oder zu Tode Steinigt. Einzig Videos wo die FSA Ratten Ohrfeigen erhalten habe ich gefunden, und eines wo ein Scharfschütze Exekutiert wird an Ort und Stelle.
Die deutsche Regierung unterstuetzt zumindest mit ihren Waffenlieferungen an die Wahabiten ganz offen das islamische Terrorregime in Saudi Arabien und somit auch indirekt den von Saudi Arabien unterstuetzten islamischen Terrorismus in Syrien.
Die Tuerkei soll finanziell vollkommen abhaengig von Saudi Arabien sein. Erdogan frisst den Wahabiten aus den Haenden.
Ich gehe davon aus, dass der deutsche Aussenminister Westerwelle nichts gegen die von Saudi Arabien unterstuetzten Kindersoldaten einzuwenden hat.
Ich denke auch das nicht nur Herr Westerwelle, sondern auch die gesamte Presse nichts gegen die Kindersoldaten hat, also die Massenmedien. Die verschweigen diesen Zustand vehement. Wie sieht das mit der Israelischen Presse aus? Schreibt die offen das die FSA ein Haufen Gotteskrieger sind?