Danke, an Homs habe ich so meine Zweifel, ich tippe auf Idlib oder Umland, falls Homs könnten das u.a die Schwadrone gewesen sein, die im Mai über 100 Kinder massakriert haben, gerade der mit dem schwarzen Bart blickt völlig abgestumpft und kalt, in dem Stechvideo hat er eine Sonnenbrille auf, kannst du es nochmal einstellen? oder hat das hubert gebracht?
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Der junge Typ der in dem Video ab Minute 2 vor dem zu Töten den am Boden steht, sitzt auch mit auf dem Sofa !! Dar hat einen kleinen Kopf, schmächtige Statur und ein Rattengesicht. Der sitzt direkt neben dem Alten mit dem weißen Bart, bei minute 3,05 in dem ersten Video läuft er durchs Bild.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
So ist es und genauso ergeht es mir auch. Kaum ein regulärer Soldat würde das bringen, was die z.B. mit dem am Boden liegenden Jungen gemacht haben. Und danach so zu jubeln, als hätten die gerade ein kleines Fußballspiel gewonnen... Oder die Orgie der kleinen langsamen Messerstiche die immer heftiger werden aus einem anderen Video.
Krieg ist grausam, keine Frage, aber es ist immer ein Unterschied Jemanden verrecken zu lassen oder zu töten. Sie nehmen diese Videos bewusst auf um Angst und Schrecken beim Gegner zu verbreiten, und der Westen mit seinen "humanistischen Werten" unterstützt sie in allen Belangen. Man kann nur Verachtung für Leute haben, die trotz der Informationen auf ihrer Seite stehen.