+ Auf Thema antworten
Seite 1920 von 8575 ErsteErste ... 920 1420 1820 1870 1910 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1930 1970 2020 2420 2920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.191 bis 19.200 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen hoch! AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Jürgen Elsässers wunderbarer Kommentar zu Assads Rede verdient es, zitiert zu werden.

Noch ein Wort zu Assad und seiner ausgezeichneten Rede gestern. Schlüsselsatz: “Es ist ein Konflikt zwischen dem Volk auf der einen Seite und Killern und Kriminellen auf der anderen Seite.” Assad ist für mich der “Man of the Year” 2012. Wer hätte gedacht, dass dieser auf den ersten Blick schmächtige Mann und seine wunderbare Frau die Stellung halten! Er ist ja eigentlich Augenarzt, er hätte tschüs sagen und sich in irgendein Exil verdrücken und dort wieder eine Promi-Praxis eröffnen können, wie er sie in London hatte. Aber er bleibt auf dem Posten, auch unter Lebensgefahr! Ich verneige mich vor diesem Mut! Assad wird, egal wie die Sache endet, in die Geschichte eingehen: Entweder als Held wie Allende, den die CIA-Putschisten ermordet haben, oder als Held wie Castro, der ihnen erfolgreich die Stirn geboten hat.
    Noch mehr stehen wir in der Schuld der einfachen syrischen Soldaten und ihrer Offiziere. Sie halten jeden Tag den Kopf hin – nicht nur für ihre Familien und ihr Land, sondern für die Freiheit und den Friede auf der ganzen Welt. Solange Damaskus nicht fällt, können die Menschen in Teheran – und in der Folge in Moskau – ruhig schlafen. Dass die Kriegsgefahr im Nahen Osten de facto abgeflaut ist, dass die US-Strategen sich untereinander (Obama und Romney) und mit den Zionisten in die Haare gekommen sind – das ist doch das Ergebnis davon, dass die syrische Armee sich trotz bestialischer Angriffe bravourös geschlagen und damit Zwist in die Koalition ihrer Feinde getragen hat.

Lang lebe Assad, der Löwe von Damaskus, und die Löwen der syrischen Armee! Wir stehen tief in Eurer Schuld!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie viel Wahrheit und Aufrichtigkeit enthalten die Worte Jürgen Elsässers! Man vergleiche sie mit denen der elendigen Lohnschreiber von ARD bis Zeit, die damals auch für den Stürmer oder den Völkischen Beobachter gearbeitet hätten, wenn das Gehalt gestimmt hätte.
    Geändert von Bettmaen (09.01.2013 um 21:42 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Neue Massaker der FSA bei Damaskus in der Nähe von Kadam. Ganz zufällig “entdecken” die FSA-Banditen bei Kadam und Umgebung ein paar ermordete Menschen Vor zwei Tagen hatten sie erst zwei gefunden, heute haben sie noch mehr gezeigt.

Das neue Video ist von der Qualität extrem schlecht und die Fotos die sie daraus gemacht haben wollen sind so unmöglich, es sei denn sie waren am Tatort und haben dort Fotos gemacht. Also nicht geleakt. Wie immer “entdeckt” und am nächsten Tag fotografiert oder ein neues Video bei Tagesslicht gedreht.

Man vermutet hier ist eine der Jugend-FSA - Kindersoldaten-Banden am Werk, zumindestens sind sie Mitwisser. Es ist bereits oder noch dunkel, man hört auch eine Kinderstimme:

Quelle:

FSA Einheit Qadam.Revolution

* Inhalt der Verlinkten Seite enthält Gewaltdarstellungen in Massen*

Ich würde mich freuen wenn möglichst viele Foristen diese Taten dort Dokumentieren würden, also sichern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich werde den Arzt meines Vertrauens fragen wann es mir passt. Du kannst ja erklären ob es normal ist sowas Kindern anzutun. Erst Foltert ihr sie, oder Sprengt Schulen, Kindergärten oder Krankenhäuser, dann Filmt ihr die Reaktionen eines kleinen Kindes, das vor Schmerzen in einen Schock fällt, und dann Geilt ihr Salafiten euch dran auf.

Man beachte die Schwarzen Hexen im Video. Salafitenbrut.

Quelle.
    Nora News, Salafitenkanal.
    Dein Hass scheint grenzenlos zu sein!
    Nur ein kranker Kopf kann so etwas als Folter interpretieren!

Dafür, dass sie eine solche
    (Splitter) Verletzung hatte, zeigte sich das kleine Mädchen mehr als Tapfer!

Das Mädchen wurde wie man sieht Erstversorgt, sie wurde, so hört man auf dem Video von ihrer Mutter und einer anderen Frau beruhigt.

(Du schreibst: Man beachte die Schwarzen Hexen im Video. Salafitenbrut.)

Vor einer Lokalanästhesie muss zuerst der Wundbereich freigelegt werden!
    Man sieht, die Ärzte gossen entweder eine BetaisodonaLösung oder eingefärbtes KodanForte auf die Wunde.

Beides brennt nicht und dient der Desinfektion.

Woher stammt die Verletzung?
    Möglicherweise von einer Streubombe der glorreichen Armee des Bastard al Assad, dem Schlächter!

.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Jürgen Elsässers wunderbarer Kommentar zu Assads Rede verdient es, zitiert zu werden.

Wie viel Wahrheit und Aufrichtigkeit enthalten die Worte Jürgen Elsässers! Man vergleiche sie mit denen der elendigen Lohnschreiber von ARD bis Zeit, die damals auch für den Stürmer oder den Völkischen Beobachter gearbeitet hätten, wenn das Gehalt gestimmt hätte.

Weißt das dachten damals auch die Nazis vor Hitlers Untergang!
    Viele haben von seinen Verbrechen gewusst, etliche wollten es nicht glauben oder wahrhaben!
    Manche bis heute noch nicht!
    Sicher wird es auch bei diesem Verbrecher welche geben, die ihn als Helden oder Heiligen verehren werden!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Bei den Kämpfen um Taftanaz ist die Al Nusrah Front (Al kaida) die FSA Kampftruppe.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Viele haben von seinen Verbrechen gewusst, etliche wollten es nicht glauben oder wahrhaben!
    Sicher wird es auch bei diesem Verbrecher welche geben, die ihn als Helden oder Heiligen verehren werden!
    Mein lieber Hubert! Weder Hitler noch Assad waren jemals Heilige, aber beide standen den gleichen Kreisen im Wege - der Ostküste und der City of London, d.h. dem großen Geld. Beiden wollten ihre Völker aus der Umklammerung dieser Bestien befreien. Außerdem sind es die Islamofaschisten wie die Saudi-Söldner, die sich der Nazi-Methoden bedienen. Und die journalistischen Schreibtischtäter im Westen schweigen dazu, ja halten ihnen sogar die Stange.

Wenn die City und die Ostküste von Menschenrechten faseln, meinen sie die Weltherrschaft. Sie lachen über die, die das Gefasel ernst nehmen. Und sie jagen jeden, der ihre Geschäfte stört. Daran hat sich seit dem 1. Weltkrieg nichts geändert.

Lass Dir von [Links nur für registrierte Nutzer] erklären, was die eigentliche Gründe für den Hass der Globalisten auf Syrien sind.

Hier sind die acht Gründe:
    1. Syriens Zentralbank ist in staatlichen Händen.
    2. Syrien hat keine Schulden beim IWF (IMF)
    3. Syrien lehnt gentechnisch veränderte Lebensmittel ab, Konzerne wie Monsanto gehen leer aus.
    4. Syrien hat Gasvorräte und plant Pipelines, ohne dass die Globalisten daran verdienen
    5. Syrien leistet Widerstand gegen den Zionismus und Israel
    6. Syrien ist der letzte säkulare Staat im Nahen Osten
    7. Syrien hat eine starke nationale Identität, global agierende Konzerne kriegen kein Bein in Syrien auf den Boden
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Weiß jemand was das für ein Gerät ist? Sieht aus wie eine Scudrakete für Arme.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Hörstel hat den Bezug zur Wirklichkeit schon lange verloren. Durch seine Paranoia unfähig, zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden, gibt er wohl langatmig verbale Blähungen von sich, jedoch immer nach Schema VT. [Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungsidiotismus mutiert bereits zur Religion!
    Leute ohne Wissen müssen halt glauben was andere sagen!

Zum kotzen kam ich fast als Hörstel, am al Quds Tag in Berlin, den Schluss des Vater unser zitierte, und dazu bemerkte, dies bedeute das Selbe (schreiend) wie Allahu akbar. Und alle Mohammedisten johlten mit!

Also verschon mich bitte in Zukunft mit Deinem gelabber!
    Verschwörung- und Verschwörungstheorie ist eine der hilflosen Keulen derjenigen, die sich jeden Mist, den man ihnen vorsetzt, reinziehen - unkritisch und manipuliert. Du bist ein Musterbeispiel. Leute ohne Wissen - Du willst doch nicht behaupten, dass Deine Versionen als Sprachrohr von Terroristen irgendwas mit Wissen zu tun haben...
    Hörstel durchschaut im Gegensatz zu Dir die westliche und zionistische Mache.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Wink AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Das trifft aber ziemlich genau auf Dich selbst zu.

Du scheinst mir derart überzeugt zu sein ... irgendwie sooo "Führerbunkermässig" ...

LG H
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was das für ein Gerät ist? Sieht aus wie eine Scudrakete für Arme.

Sieht doch mal ganz schwer nach einem nicht mehr 100% funktionstüchtigen Mörser aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer