Und deshalb stehen sie auch nicht auf der Liste USraels von 2001, in der die Staaten aufgeführt sind, die auf Wunsch IsraHells platt gemacht werden müssen
Genau.Und ja, es geht darum den Iran als Störenfried der Zionisten auszuschalten. Syrien als Verbündeter des Iran wird darum zuerst ausgeschaltet.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Richtig. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an den Bosnien-Krieg. Es wurde behauptet, dass ca. 250.000 Menschen im Bosnien-Krieg bei den Kämpfen getötet worden seien. Später, als die Dramaturgen ihr Ziel erreicht und ihren moslemischen Lieblingen den Arsch gerettet hatten, rückte man mit realistischen Zahlen heraus, die bei weniger als 90.000 Toten lagen. Natürlich wurden während des Krieges die Bestialitäten der Moslems und ihrer Miet-Killer nicht an die große Glocke gehängt.
Warum aber machen sich die Medien, NGOs und andere bezahlten Tränendrüsenproduzenten so für die Moslems stark? Es geht der Ostküste und ihren Vasallen darum, den Nahen Osten vollständig zu kontrollieren. Um dieses Hegomonialstreben nicht als antiislamisch aussehen zu lassen, werden Moslems wie die Bosniaken, Kosovoalbaner und die syrischen Moslembrüder unterstützt.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ja, das wird auch ein Grund sein.
Saudische Imame, die vom saudischen Staat bezahlt werden, predigen eben das was ihnen vorgegeben wird, nach dem altbekannten Motto: Wessen Brot ich ess...
Ich weiß nicht inwiefern das bekannt ist, es gibt übersetzte Videos auf youtube in denen (besonders) saudische Imame predigen, dass der primäre Feind der Moslems die Schiiten sind, nicht die Juden.
Und was gibt es besseres für die USA als sich zurückzulehnen und zu schauen wie sie sich untereinander die Köpfe einschlagen als das die USA sich da immer in den Mittelpunkt drängt, besonders in einer Zeit in der die USA bestrebt sind ihr Image aufzupolieren und uns einen Sklaven-Nachkömmling als US-Präsident Marke "Symphatikus" präsentieren und ihn bis zum Erbrechen hypen..