User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ja. Das machen Klimaalarmisten mit einem einzigen Federstrich. Andere Einflüsse, die von der Wissenschaft noch gar nicht quantifiziert werden können (wie Wolkenbildung) werden ohnehin totgeschwiegen. Hauptsache, die Bilder fixieren sich auf CO2, demneuen Klassenfeind- äääh - "Klimakiller".
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Langsam schaffst du es wenigstens in der Ironie, aber:
Schwindel.......... Braucht es mehr als Climategate?
Wärmeinseleffekt.......Braucht es mehr als [Links nur für registrierte Nutzer]
Al Gore......................Braucht es mehr als den betrügerischen CO2-Klima-Milliardär?
Oszillation, nee, du LEUGNEST sogar die NAO?
Magst wetten?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Setze eine Unze Gold, dass es dort in Grönland in 10 Jahren kälter ist.
Und du auf wärmer?
Gerne!
![]()
Geändert von Olliver (09.01.2013 um 06:52 Uhr)

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Hast Du dir eigentlich schon mal während eines Blickes in den Nachthimmel darüber Gedanken gemacht , daß in diesem Universum Nichts latent stabil ist; einer permenenten Evolution unterliegt und Alles irgendwann dem Ende zugeht und die im Universum völlig unbedeutende Erde; inklusive unserer Zivilsation; dem Untergang geweiht ist?
Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...