Wie du vorhin schon angemerkt hast, die FSA Höhlenmonster haben freies Schussfeld, ohne Gegenwehr....:
*Warning Extrem Snackbar, more than 20x in 18 sec. *
[Links nur für registrierte Nutzer]
Allerdings wissen wir bei den vielen Schnippelvideos eh nicht ob die nicht aus einem einzigen Angriff stammen.

Wenn die Alawiten und Christen in Syrien fallen, dann ist für die islamistischen Kopfabschneider das Tor nach Europa weit offen.
Kein Europäer, der noch alle Tassen im Schrank hat, kann sich das ernsthaft wünschen.
Vermutlich aus genau diesem Grund werden die islamistischen Kopfabschneider deshalb durch Katar und andere arabische Verbrecherregime unterstützt.
Danach kommt die Türkei in die EU, und dann sind alle Dämme gebrochen.
Europa wäre gut beraten Freiwilligenverbände aufzustellen, die gemeinsam mit Alawiten und Christen gegen die Invasion der Kopfabschneider kämpfen. Genau das Gleiche - nämlich ausländische Kämpfer zu rekrutieren - tun Schurkenstaaten wie Saudi-Arabien, Katar, Bahrain und die VAE schon längst. Letztere veranstalten das allerdings aus tödlicher Berechnung, während Europa im gutmenschlichen Tiefschlaf liegt.
Laut liveleak-Kommentare ist das Video von Quo_vadis ein Fake/Zusammenschnitt. Wenn ich es mir genau ansehe, sieht das in der Tat seltsam aus. Der Helipilot ist trotzdem ein Depp.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich wurde drauf hingewiesen das die Angriffe die wir auf den Videos sehen innerhalb von einem Tag stattgefunden haben sollen. Was meinst du? Vom Wetter kommt das jedenfalls hin. Wir kennen ja die Art der Salafiten jeden Angriff mit teils Hunderten Mobiltelefonen zu Filmen und die Schnippsel dann Zeitversetzt ins Netz zu stellen.