Das ist Brutal, immerhin scheint die Wiese schwer getroffen zu sein, einen Brennenden Heli sehe ich dort nicht *[Links nur für registrierte Nutzer]*.
Aber es ist schon Beängstigend, die kommen überall ran.
Auch der Beschuss von Zivilflugzeugen. *[Links nur für registrierte Nutzer]*
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Das syrische Volk hat sich mehrheitlich entschieden, das treibt den freiheitlich-westlichen Volksbeglückern ja - wie in Libyen - den Geifer der Wut in den fauligen Mund. Daher muß man das syrische Volk - wie das libysche - bald mit Bomben zur freiheitlich-westlichen Vernunft bringen.
Und hinterher greinen die Glotzenhocker wie du dann wieder haaaach und wehhh, hätte man das gewußt und blablablabla. Oder wie Marieluise Beck (MdB) sich in völliger Unkenntnis aktueller und historischer Ereignisse empörte: Obama hätte den Libyern die Hand gereicht (=25000 Bombentote) und dann killen die undankbaren Menschen den armen, freiheitlich demokratischen Heilsbotschafter.
Aber ich darf mich nicht aufregen, automatisierte Lautsprecher wie du sind ja vollkommen resistent gegen alles.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778