User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 1438 von 5132 ErsteErste ... 438 938 1338 1388 1428 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1448 1488 1538 1938 2438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.371 bis 14.380 von 51314

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

Dass die beiden Prognosen völlig gleich sind, dass erklärt ihnen, lieber Leser, gerne unser Nikolaus. :hdf:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Habt ihr sonst noch was zu vermelden?
    Die Alarmisten-Truppe hat ihr DramaDrama zurück genommen, das ist doch schon mal was, das IPCC hat das bisher noch nicht geschafft.

Natürlich, extra für die geistig träge Klimaschwindel-Masse noch mal zum Überblick-nicht-vergessen, damit wir nicht vergessen, wo wir herkommen, und wo es dann sehr wahrscheinlich weiter geht, deinen Milancovich hast du hoffentlich ja noch nicht vergessen:

Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil verdeutlicht:

Der Klimawandel in Deutschland heißt Abkühlung. Seit 15 Jahren gibt es keine steigenden Temperaturen mehr.
    Am Ende des Jahres 2012 hat der Deutsche Wetterdienst die Jahrestemperatur veröffentlicht. Sie betrug diesmal 9,1 C. Es gab zwar in den Medien keine Warnungen vor einer unmittelbar bevorstehenden Wärmekatastrophe, aber auch keine realistische Darstellung. Alles wurde so erklärt, dass leichtgläubige Menschen darunter eine Fortsetzung der Erwärmung, die ab etwa 1975 einsetzte, verstehen konnten. Mit keinem Wort wurde vom DWD erwähnt, dass wir seit 1998 einen fallenden Temperaturtrend haben. Das bedeutet: Es wird kälter in Deutschland und nicht wärmer.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil verdeutlicht:
    Die Grafik hast du ja immer noch nicht korrigiert: Die heutigen Temperaturen in Grönland liegen um vorneweg 1° höher als angegeben. So langsam muß ich anfangen dir eine gewisse Unehrlichkeit zu unterstellen.
    "Hockeystick" hat auf dieser Grafik auch nichts zu suchen, da es sich nicht um Manns Rekonstruktion aus Baumringen handelt, sondern Eiskerndaten plus gemessene Werte ab 1855.
    Und die letzten 8000 Jahre interessieren auch nicht. Es geht um die momentane und zukünftige Erwärmung. Da hilft es nicht das geringste, daß es früher mal kälter wurde. Oder weiter kälter werden würde, wenn es keine Erwärmung gäbe.
    Deinen dicken Pfeil kannst du dir also getrost in den Hintern schieben

Das wird ja allmählich zur Endlosschleife mit dir.

Meinst du, du könntest die Erwärmung aufhalten indem du pausenlos den selben Unsinn hier postest?

Meinst du, du könntest die Erwärmung aufhalten indem du pausenlos den selben Unsinn hier postest?

Meinst du, du könntest die seit Jahrtausenden anhaltende Milancovich-Abkühlung aufhalten indem du pausenlos den selben alarmistischen Unsinn hier postest du armselige Kreatur NikoLAUS?

PS:
    Die Grafik ist nicht von mir, sie ist richtig, und somit auch nicht zu verändern.
    Nochmal, denk dir doch ein paar Pixel Erhöhung dazu, wenn es dich gücklich macht.
    Die Milancovich-Abkühlung haltet ihr politisch-korrekten Alarmisten-Wichtel niemals nie nicht auf.

Deinen dicken Pfeil kannst du dir also getrost in den Hintern schieben
    Das überlasse ich gerne dir, ich bin nämlich nicht schwul.

Geändert von Olliver (08.01.2013 um 16:10 Uhr)

Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Der ist ja auch Deutscher: -ich-bin-mit-jeder-faser-deutscher

Musste mehrfach schmunzeln.
    Ich auch.
    Das scheint ein netter Typ zu sein, bodenständig.
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

GESPERRT

Die Grafik ist nicht von mir, sie ist richtig, und somit auch nicht zu verändern.
    Und wie kommst du darauf, daß der Temperaturanstieg in Grönland seit 1855 nur 0,6° beträgt?
    Du als kritischer Skeptiker hast doch diese Angabe hoffentlich sehr kritisch und skeptisch überprüft?

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Der Klimawandel in Deutschland heißt Abkühlung. Seit 15 Jahren gibt es keine steigenden Temperaturen mehr.
    Am Ende des Jahres 2012 hat der Deutsche Wetterdienst die Jahrestemperatur veröffentlicht. Sie betrug diesmal 9,1 C. Es gab zwar in den Medien keine Warnungen vor einer unmittelbar bevorstehenden Wärmekatastrophe, aber auch keine realistische Darstellung. Alles wurde so erklärt, dass leichtgläubige Menschen darunter eine Fortsetzung der Erwärmung, die ab etwa 1975 einsetzte, verstehen konnten. Mit keinem Wort wurde vom DWD erwähnt, dass wir seit 1998 einen fallenden Temperaturtrend haben. Das bedeutet: Es wird kälter in Deutschland und nicht wärmer.

Was soll diese blöde Tabelle. Ich führe seit 35 Jahre ein Tagebuch, eingeschlossen Wetter und Temperaturen.

Diesen Temperaturtrend kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil: Die letzten 15 Jahre hatten die heissesten Sommer seit beginn der Aufzeichnungen.

Und ja: Rasendes Abschmelzen des Südpolgebietes mit immer öfter "kalbenden" Eisbergen, Sommertemperaturen in Australien zz. von max +50°C (im Schatten); die höchsten, seit Beginn der Aufzeichnungen, - eisfreie "Nord-West-Passage" in Nord Kanada und Sibirien im Sommer, immer weniger Eis am Nordpol im Sommer, der Winter in Berlin, der seit Wochen eher dem Herbst ähnelt, mit Temperaturen zwischen +5°C und +11°C, immer weniger Schnee in den Alpen; in Kitzbühl kommen immer öfter jetzt Schneekanonen zum Einsatz, um die Wintersaison der Skibegeisterten abzusichern!
    #
    Es wird wärmer in Deutschland und nicht kälter!

Ово више није моја земља

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Sensationelle Prognose des britischen Wetterdienstes:
    Es wird kälter oder wärmer oder bleibt wie es ist.

Habt ihr sonst noch was zu vermelden?
    Ja, den menschengemachten Klima-CO2-Schwindel gibt es nur in der Phantasie der Fanatiker der großen Transformation.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Übrigens, im Radio habe ich heute gehört, daß die EU Empfehlungen für Steuererhöhungen zur Sanierung der maroden Haushalte ausgesprochen hat. U.a. wurde die Einführung einer CO2-Steuer empfohlen. Von da bis zu einer allgemeinen Erdoberflächenbenutzungssteuer ist es dann nur noch ein kleiner Schritt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer