User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Die Alarmisten-Truppe hat ihr DramaDrama zurück genommen, das ist doch schon mal was, das IPCC hat das bisher noch nicht geschafft.
Natürlich, extra für die geistig träge Klimaschwindel-Masse noch mal zum Überblick-nicht-vergessen, damit wir nicht vergessen, wo wir herkommen, und wo es dann sehr wahrscheinlich weiter geht, deinen Milancovich hast du hoffentlich ja noch nicht vergessen:
Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil verdeutlicht:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Der Klimawandel in Deutschland heißt Abkühlung. Seit 15 Jahren gibt es keine steigenden Temperaturen mehr.
Am Ende des Jahres 2012 hat der Deutsche Wetterdienst die Jahrestemperatur veröffentlicht. Sie betrug diesmal 9,1 C. Es gab zwar in den Medien keine Warnungen vor einer unmittelbar bevorstehenden Wärmekatastrophe, aber auch keine realistische Darstellung. Alles wurde so erklärt, dass leichtgläubige Menschen darunter eine Fortsetzung der Erwärmung, die ab etwa 1975 einsetzte, verstehen konnten. Mit keinem Wort wurde vom DWD erwähnt, dass wir seit 1998 einen fallenden Temperaturtrend haben. Das bedeutet: Es wird kälter in Deutschland und nicht wärmer.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Grafik hast du ja immer noch nicht korrigiert: Die heutigen Temperaturen in Grönland liegen um vorneweg 1° höher als angegeben. So langsam muß ich anfangen dir eine gewisse Unehrlichkeit zu unterstellen.
"Hockeystick" hat auf dieser Grafik auch nichts zu suchen, da es sich nicht um Manns Rekonstruktion aus Baumringen handelt, sondern Eiskerndaten plus gemessene Werte ab 1855.
Und die letzten 8000 Jahre interessieren auch nicht. Es geht um die momentane und zukünftige Erwärmung. Da hilft es nicht das geringste, daß es früher mal kälter wurde. Oder weiter kälter werden würde, wenn es keine Erwärmung gäbe.
Deinen dicken Pfeil kannst du dir also getrost in den Hintern schieben
Das wird ja allmählich zur Endlosschleife mit dir.
Meinst du, du könntest die Erwärmung aufhalten indem du pausenlos den selben Unsinn hier postest?
Meinst du, du könntest die seit Jahrtausenden anhaltende Milancovich-Abkühlung aufhalten indem du pausenlos den selben alarmistischen Unsinn hier postest du armselige Kreatur NikoLAUS?
PS:
Die Grafik ist nicht von mir, sie ist richtig, und somit auch nicht zu verändern.
Nochmal, denk dir doch ein paar Pixel Erhöhung dazu, wenn es dich gücklich macht.
Die Milancovich-Abkühlung haltet ihr politisch-korrekten Alarmisten-Wichtel niemals nie nicht auf.
Das überlasse ich gerne dir, ich bin nämlich nicht schwul.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Olliver (08.01.2013 um 16:10 Uhr)
Was soll diese blöde Tabelle. Ich führe seit 35 Jahre ein Tagebuch, eingeschlossen Wetter und Temperaturen.
Diesen Temperaturtrend kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil: Die letzten 15 Jahre hatten die heissesten Sommer seit beginn der Aufzeichnungen.
Und ja: Rasendes Abschmelzen des Südpolgebietes mit immer öfter "kalbenden" Eisbergen, Sommertemperaturen in Australien zz. von max +50°C (im Schatten); die höchsten, seit Beginn der Aufzeichnungen, - eisfreie "Nord-West-Passage" in Nord Kanada und Sibirien im Sommer, immer weniger Eis am Nordpol im Sommer, der Winter in Berlin, der seit Wochen eher dem Herbst ähnelt, mit Temperaturen zwischen +5°C und +11°C, immer weniger Schnee in den Alpen; in Kitzbühl kommen immer öfter jetzt Schneekanonen zum Einsatz, um die Wintersaison der Skibegeisterten abzusichern!
#
Es wird wärmer in Deutschland und nicht kälter!
Das ist nicht mehr mein Land
Übrigens, im Radio habe ich heute gehört, daß die EU Empfehlungen für Steuererhöhungen zur Sanierung der maroden Haushalte ausgesprochen hat. U.a. wurde die Einführung einer CO2-Steuer empfohlen. Von da bis zu einer allgemeinen Erdoberflächenbenutzungssteuer ist es dann nur noch ein kleiner Schritt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 29)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 161Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.