Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Hätten die Medien-Macher der westlichen Werte-Dekadenz auch nur einen Funken Anstand, Verantwortung, Ehre und Moral in ihrem morschen verfaulten stinkenden Leib, würden sie den Menschen die komplette Rede und die wahren Ereignisse sowieso schon lange zur objektiven Meinungsbildung zur Verfügung stellen.
Nur! Dann müßte sie den Menschen auch offen eingestehen, daß ihre hetzerische Berichtserstattung und Manipulation maßgeblich zu diesem Gemetzel beigetragen haben und kausal darauf abzielten, dieses Land zu vernichten!
![]()




man sollte sch nicht wundern wenn die sich eher um die Kreigsbeute streiten obwohl das Beutetier noch nicht tot ist ! die ganze freie syrsche Armee ist ein Puzzlestückwerk verschienenster Interessen und Gruppen !
nach Assad wird der Kreig erst richtig losgehen ! zwischendurch wird die IDF und der Mossad wohl noch die chemischen Waffen rausholen und dann wird man Syrien beim ausbluten in Ruhe zusehen !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Alfred und hubert9 wieder im Strang.
Assad soll nicht quasseln sondern die Rebellen einfach platt machen. Das Arsenal dazu hat er.
Und wenn wir die Rede mit der Berichterstattung über die beim Spiegel oder anderen MSM vergleichen....was fällt einem dort auf? Gerade wenn man beachtet deas die Regierung Syriens jedem Vorschlag der UN zu einem Frieden zugestimmt hat, die AL-CIADA dominierte Bewaffnete Islamische Opposition aber nicht.
Reaktionen auf TV-Ansprache Westen wirft Assad Heuchelei vor
Das größte syrische Oppositionsbündnis reagierte ablehnend auf die Rede. Bei ihrer Gründung habe die Syrische Nationale Koalition zum Ziel gehabt, eine politische Lösung zu finden, aber "nun gibt es mehr als 60.000 Märtyrer", sagte der Sprecher der Koalition, Walid al-Bunni. "Die Syrer haben nicht alle diese Opfer gebracht, um dieses tyrannische Regime zu unterstützen." Die Koalition fordert den Rücktritt Assads.
[Links nur für registrierte Nutzer]




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.