+ Auf Thema antworten
Seite 1865 von 8575 ErsteErste ... 865 1365 1765 1815 1855 1861 1862 1863 1864 1865 1866 1867 1868 1869 1875 1915 1965 2365 2865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.641 bis 18.650 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Geschwätz, was wieder einmal an meiner eindeutigen Aussage vorbei rinnt....
    Was zählt, sind die realen Zustände und die sind wohl nicht nach deinem Geschmack. Geistige Ohnmacht führt dann zu solchen Einzeilern, kann ich verstehen, mein Beileid.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht Böse jemand ohne Namen ohne Quellenangaben!
    Solche Beiträge sind Müll!

Gut, es ist Deine Sache auf wertlosen Schund zu setzen!

Alternative Berichterstattung ist das Modewort!

Aber was ist die Alternative zur Wahrheit?

Lgh9

PS
    Idiotie und Verschwörungskunde als Part der Pisa-Studie!
    Wahrlich Deutschland wäre ganz vorn mit dabei!
    Willst Du Deine Lügenpropaganda, die auf Falschmeldungen und Verdrehungen basiert, als etwas anderes bezeichnen als wertlosen Schund?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Was zählt, sind die realen Zustände und die sind wohl nicht nach deinem Geschmack. Geistige Ohnmacht führt dann zu solchen Einzeilern, kann ich verstehen, mein Beileid.
    Die realen Zustände scheinen Dir jedoch unbekannt, bzw. aus bekannten Quellen manipuliert. Etwa das gleiche Niveau wie die "realen Zustände", die uns von Zionisten beschrieben werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Schon wieder Käse, nichts als Käse![...]
    Ist ja gut. Such dir halt einen anderen Gesprächspartner, der deiner Meinung ist, dann kannst du dir deine Position so oft bestätigen lassen wie du willst, ne Selbsthilfegruppe gründen oder so etwas. Es werden noch einige zehn- bis hunderttausende in Syrien verrecken, was dir aber nicht so wichtig scheint, sind halt nur Araber mit begrenzten Menschenrechten und es wird nicht der letzte arabische Staat sein, der an dem Islamismus, Diktatur und riskanter Innen- und Außenpolitik zerbricht. Wem du die Schuld gibst, ist ohnehin scheiß egal. Assad und seine Berater sind erwachsen, er hat seinen Staat so zu führen, das die Risiken minimiert werden und präventive, effiziente Bündnispolitik zu betreiben. Wenn er das alles nicht tut, hilft es ihm vielleicht, wenn du mir noch zwanzig mal Käse schreibst. Vielleicht begreifst du sogar eines Tages, warum es auch stabile Staaten gibt.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und das wundert dich, daß Muslimbrüder verfolgt wurden? Also mich nicht. Über die Wahl der Mittel läßt sich sicherlich streiten aber jedes Kalifat ist eines zu viel.
    Er hat aber nur jene Verfolgt, die ihm ans Leder wollten. Wer nur auf der Durchreise in die Palästinensergebiete oder dem Irak war, der durfte passieren und sich unterwegs in Syrien mit allem an Waffen eindecken, was der Schwarzmarkt und die Mafia so zu bieten hat. Außerdem steht auch in der syrischen Verfassung, das nur Muslime Staatspräsident werden dürfen, das ist zwar kein Kalifat, aber auch eine klare Ansage. Scheint ihm alles nicht geholfen haben . . . hat zu viel mit dem Feuer gespielt und jetzt steht das eigene Haus in Flammen.

Mitglied

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Dann heirate ihn und flieg mit ihm zum Honeymoon nach Kurdistan.
    Hast du den Link überhaupt angeklickt?
    Ich schrieb nicht umsonst "Ansonsten"!
    Hat sich dein Verstand jetzt völlig verabschiedet? Dein Niveau wird langsam peinlich. Mal sehen, ob Leute wie du den Thread noch gesperrt bekommen, mit ihrer primitiven Anmache.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer immer solche Ansprüche stellt, sollte sich nicht wie ein hinterfotzig verlogenes Miststück aufführen, bzw. sich zum Massen-Verbreiter einer nicht recherchierbaren, geradezu Flut an manipulierten Bildchen und Filmchen von illegal gegen die Menschlichkeit und die Zivilisation kriegsführender westlicher Terror- und Barbaren-Horden, aufschwigen.
    Deshalb war auch meine Frage, woher dieser Philosoph, wer immer er auch ist, seine Informationen bezieht? Übrigens es gibt so ungefähr50.000 solcher, wie Du meinst, manipulierter Filmchen. Das ist aber für einen hartgesottenen, gläubigen Realitätsverweigerer kein Problem.

Mit ein wenig kreativem Esprit läßt sich übrigens der Macher der Seite [Links nur für registrierte Nutzer] herausfinden.
    Ich habs nicht gefunden! Wird wohl einen Grund haben das er Anonym bleiben will!
    Irgendwie erinnert mich der Schwachsinn an die Aussagen eines Hörstel.
    Besagt aber nichts, es gibt jede Menge Hartz4 empfangene Verschwörungsidioten!

Da dies jedoch nicht gewollt ist, bzw. die Ansprüche natürlich geheuchelt sind, um die eigene Lüge und Propaganda künstlich aufzupolieren, werden Quellen und Informationen feige diffamiert!
    Die Regeln der Quellenkritik schließen beispielsweise die Frage ein, ob die Quelle echt ist, wer sie hergestellt hat usw.
    Nur Schundromanschreiber die sich etwas aus den Fingern saugen brauchen keine Quellen angeben!
    Aber Du kannst natürlich einen Schundroman als Quelle angeben, vielleicht mit einem Warnhinweis?

lgh9

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Er hat aber nur jene Verfolgt, die ihm ans Leder wollten. Wer nur auf der Durchreise in die Palästinensergebiete oder dem Irak war, der durfte passieren und sich unterwegs in Syrien mit allem an Waffen eindecken, was der Schwarzmarkt und die Mafia so zu bieten hat. Außerdem steht auch in der syrischen Verfassung, das nur Muslime Staatspräsident werden dürfen, das ist zwar kein Kalifat, aber auch eine klare Ansage. Scheint ihm alles nicht geholfen haben . . . hat zu viel mit dem Feuer gespielt und jetzt steht das eigene Haus in Flammen.
    Der syrische Bürgerkrieg ist ein Krieg zwischen Schiiten und Sunniten würde ich meinen. Wie so oft wenn es um Konflikte in diesen Regionen der Erde geht. Mir ist nur schleierhaft, warum der Westen die Sunniten unterstützt und die in Relation gemäßigten Schiiten nach und nach absägt. Das kann ja auch alles eigentlich nicht im Interesse Israels sein.

Mitglied

Die realen Zustände scheinen Dir jedoch unbekannt, bzw. aus bekannten Quellen manipuliert. Etwa das gleiche Niveau wie die "realen Zustände", die uns von Zionisten beschrieben werden.
    Ja, die Zionisten, ich schreibe hier schon seit Jahren, das noch viele Staaten im nahen und mittleren Osten von ihren eigenen gehätschelten Bluthunden, den Djihadisten gefressen werden und an ihrer katastrophalen Bildungspolitik, Geburtenüberschuss und Arbeitslosigkeit vor die Hunde gehen werden. Hatte als erstes auf Ägypten und Pakistan gewettet. Konnte damals noch nicht wissen, das gleich die erste Welle halb Nordafrika erwischt, die Ägypter sich gleich freiwillig den Muslimbrüder zu Füßen werfen, der Kemalismus so schnell versagt und die sunnitischen Araber Syrien als erstes ihren Bluthunden vorwerfen, aber im großen und ganzen lag ich richtig. Dazu braucht es nur ökonomische Kennzahlen, etwas Wissen über den politischen Islam und die arabische Kultur. Ach ja, die Zionisten sind schuld und der Westen. Teil des politischen Islam. Was für ein Glück, das man sich in Deutschland noch so richtig auskotzen kann, nicht wahr? Ist nicht überall so schön.

GESPERRT

Deine Privatmeinung tut der Wahrheit keinen Abbruch!

Lgh9

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer