Vielleicht ist diese Seite hier schon irgendwann aufgetaucht. Für mich habe ich diese jedoch heute erst gefunden und gelesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht für den einen oder anderen trotzdem mal interessant zu lesen.
Vielleicht ist diese Seite hier schon irgendwann aufgetaucht. Für mich habe ich diese jedoch heute erst gefunden und gelesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht für den einen oder anderen trotzdem mal interessant zu lesen.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Die Qualitätsmedien der damaligen Zeit waren die Propagandamedien der Nazis.
Natürlich waren die Juden an allem Schuld. Stand solches doch in den „Protokollen der Weisen von Zion“ und in „Mein Kampf“!
Nimmst Du die Qualitätsmedien der heutigen Diktaturen und faschistoider Regime her, ist es nicht anders.
Im Sprachgebrauch wird lediglich Jude durch Zionist ersetzt!
Die heutigen Qualitätsmedien sind mehr oder weniger Unabhängig. Du findest von Links bis Rechts und von der Wissenschaft bis zur dubiosen Verschwörungstheorie alles!
Siehe Iranische Staatsmedien:
Bis nicht zu 100% geklärt ist das ein anderer hinter einem Verbrechen steht,
wird der Jude automatisch verantwortlich gemacht!
Wenn nicht, dann war es mit Sicherheit der Mossad!
Wenn vor 11 Jahren jemand sagte, der Irak habe keine Massenvernichtungswaffen, dann musste man sich doch die Frage stellen woher er das wisse!
Saddam selbst hielt damals das Gerücht aufrecht um gegenüber dem Iran Stärke zu zeigen. Dazu kam noch ein Mobiles Labor-Fake eines irakischen Ingenieurs.
Von Verschwörungstheorie hat damals aber keiner gesprochen.
Lgh9![]()
Da sprichst Du Alfred aus der Seele.
Nur, warum sind die Opfer fast immer Sunniten.
Vielfach wurden sie Opfer von Luftangriffen!
Dass die Massaker durch zig! Zausende Videos belegt sind.
Dass Zeugenaussagen Überlebender aufliegen.
Dass es Videomaterial aus Spionagesatteliten gibt.
Es gibt auch genügend Verbrechen der Sallafisten der Opposition, die ebenfalls belegt sind!
Lgh9![]()