Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Leute wie "Hubert" sind die legitimen Erben der Sieg-Heil-Menschen unserer Vergangenheit. Nur haben sie brav den "Führer" durch den US-Präsidenten, den Volksempfänger durch die Glotze (oder selbsternannte Qualitätszeitungen) und den Begriff "jüdische Greuelpropaganda" durch "Verschwörungstheorie" ersetzt.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Syrische Rebellen kämpfen erbittert um Militärflughafen
Um den syrischen Militärflughafen Taftanas tobt unvermindert eine erbitterte Schlacht zwischen Rebellen und den Truppen der wankenden Zentralregierung. Aktivisten und Staatsmedien berichteten am Donnerstag von heftigen Kämpfen um den in der nordwestlichen Provinz Idlib gelegenen Luftwaffenstützpunkt, eine der letzten strategischen Bastionen von Präsident Baschar al Assad....
Die staatliche Nachrichtenagentur SANA meldete, die Streitkräfte hätten "den Angriff der Terroristen" zurückgeschlagen und ihnen schwere Verluste zugefügt. Die Rebellen hatten in den vergangenen Monaten schon mehrfach versucht, den Militärflughafen einzunehmen, von dem aus das Regime Bombenangriffe fliegen lässt. Insgesamt haben die Aufständischen in Idlib und der nahegelegenen Provinz Aleppo fünf Luftwaffenbasen ins Visier genommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was schätzt ihr, wie lange Assad sich noch halten kann?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118