Es gibt auch noch anständige Leute im Assad Clan!
Etliche wollen die Regime-Verbrechen nicht mehr mittragen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Chef der syrischen Militärpolizei ist zu den Rebellen übergelaufen. In einem Video beschimpft Abdelasis al-Schalal die Soldaten als marodierende und mordende Banden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dschihad Makdissi war einer der wichtigsten Sprecher des syrischen Regimes, nun liefert er den USA Informationen aus Assads Machtzirkel. Laut "Guardian" ist er nach Washington geflohen. Damaskus erklärt seine Abwesenheit ganz anders: Er habe sich lediglich drei Monate freigenommen.
Lgh9![]()
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ich überlasse dich mal lieber deinen Verschwörungstheorien. Wer in Syrien wen vernichtet, sieht man auf den Videos recht deutlich, ebenso, wie unfähig die syrische Armee agiert und das Assad von seinen Verbündeten weitgehend im Stich gelassen wird. Aber kotz dich ruhig über Deutschland aus, das ist eh alles, worum es dir hier geht.

Er hat sich sowohl als Deutscher ausgegeben, als auch als syrischer Christ und macht mitunter doch recht merkwürdige Fehler, sollte er muttersprachlich Deutscher sein, wäre das zumindest ungewöhnlich. Das ist mir letztlich aber auch egal, so wie der drauf ist. Der kann nur von Glück sprechen, das Deutschland das noch unter Meinungsfreiheit durchgehen lässt, wobei der Aufruf die Bundesregierung zu hängen, den Forenrahmen eigentlich sprengt. Mir macht das nichts aus, sehe die Leute gerne ohne Maske.
Kein ProblemLeider habe ich nur wenig Geld (Aktien im Wert von ca. 10.000 €, 2.000 € auf Tagesgeldkonto). Gibt es andere Möglichkeiten, sich als Deutscher dauerhaft in Südamerika niederzulassen? Antwort gerne auch als PN.

Bei der Gelegenheit sollte man auch mal wieder die zionistischen [Links nur für registrierte Nutzer] erwähnen und in Erinnerung rufen, welche die Vorzeige-Demokratie Israel all zu gerne für False flag - Aktionen einsetzt!
Ich will gar nicht wissen, wieviele von diesen Kriegsverbrechern in Syrien im Einsatz sind, um dort Stimmung per z.B. Terror zu machen?