+ Auf Thema antworten
Seite 1818 von 8575 ErsteErste ... 818 1318 1718 1768 1808 1814 1815 1816 1817 1818 1819 1820 1821 1822 1828 1868 1918 2318 2818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.171 bis 18.180 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Jep...aber...schau mal das Video an. Ein Transporttrupp der FSA in der nähe der ominösen Backstube mit einer Eigenbau Bombe. Die kann natürlich auch mal dann hochgehen wenn sie es nicht soll. Warum war vor die Straße menschenleer obwohl doch laut Oppositionsangaben die Menschen stundenlang für Brot anstehen sollten? Und Stunden später gab es sehr viele Leichen und Verletzte, mit Militärkleidung, mit Schussweste, dazu ein paar Frauen?

Edit: So ein Schwachsinn!!
    Was ist der Anhaltspunkt für diese Behauptung?

Lgh9
    Geändert von hubert9 (30.12.2012 um 22:07 Uhr)

GESPERRT

Es gibt auch noch anständige Leute im Assad Clan!
    Etliche wollen die Regime-Verbrechen nicht mehr mittragen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Chef der syrischen Militärpolizei ist zu den Rebellen übergelaufen. In einem Video beschimpft Abdelasis al-Schalal die Soldaten als marodierende und mordende Banden.

Dschihad Makdissi war einer der wichtigsten Sprecher des syrischen Regimes, nun liefert er den USA Informationen aus Assads Machtzirkel. Laut "Guardian" ist er nach Washington geflohen. Damaskus erklärt seine Abwesenheit ganz anders: Er habe sich lediglich drei Monate freigenommen.

Lgh9

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch anständige Leute im Assad Clan!
    Etliche wollen die Regime-Verbrechen nicht mehr mittragen!

Der Chef der syrischen Militärpolizei ist zu den Rebellen übergelaufen. In einem Video beschimpft Abdelasis al-Schalal die Soldaten als marodierende und mordende Banden.

Dschihad Makdissi war einer der wichtigsten Sprecher des syrischen Regimes, nun liefert er den USA Informationen aus Assads Machtzirkel. Laut "Guardian" ist er nach Washington geflohen. Damaskus erklärt seine Abwesenheit ganz anders: Er habe sich lediglich drei Monate freigenommen.

Lgh9
    Der Herr ist ins Lügenlager übergewechselt, klar dass er jetzt das erzählt, was seine Lügenbarone von ihm hören wollen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Damit hast du dich endgültig zerschossen. Nicht schlecht. Der BND koordiniert die verschiedenen FSA Truppen vor Ort, Markiert Ziele, hört den Funk der Syrischen Armee ab und leitet diese Gespräche an die FSA weiter. Du hast also tatsächzlich keinerlei Wissen über den Vernichtungsfeldzug der Merkelschen Terrorgruppen in Syrien.
    Ich überlasse dich mal lieber deinen Verschwörungstheorien. Wer in Syrien wen vernichtet, sieht man auf den Videos recht deutlich, ebenso, wie unfähig die syrische Armee agiert und das Assad von seinen Verbündeten weitgehend im Stich gelassen wird. Aber kotz dich ruhig über Deutschland aus, das ist eh alles, worum es dir hier geht.

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ähm, falls Du Alfred wegen seiner Meinung und seines Benutzerbildes unterstellst, Syrer zu sein, irrst Du dich. Er ist, so weit ich weiß, waschechter Norddeutscher.
    Er hat sich sowohl als Deutscher ausgegeben, als auch als syrischer Christ und macht mitunter doch recht merkwürdige Fehler, sollte er muttersprachlich Deutscher sein, wäre das zumindest ungewöhnlich. Das ist mir letztlich aber auch egal, so wie der drauf ist. Der kann nur von Glück sprechen, das Deutschland das noch unter Meinungsfreiheit durchgehen lässt, wobei der Aufruf die Bundesregierung zu hängen, den Forenrahmen eigentlich sprengt. Mir macht das nichts aus, sehe die Leute gerne ohne Maske.

Leider habe ich nur wenig Geld (Aktien im Wert von ca. 10.000 €, 2.000 € auf Tagesgeldkonto). Gibt es andere Möglichkeiten, sich als Deutscher dauerhaft in Südamerika niederzulassen? Antwort gerne auch als PN.
    Kein Problem

Mitglied

Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Mit "uns" meine ich das deutsche Volk allgemein. Mich persönlich würde es herzlich wenig jucken, sollte mich jemand mit Nazi betiteln.
    Was kümmert es uns als Deutsche ob man uns liebt oder hasst, so lange wir unsere außen- und innenpolitischen Interessen durchsetzen können - und genau daran muss man noch arbeiten.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Seit wann ist der gesunde Menschenverstand "die Mullahs"? Du bist doch hier der Hasbaraschreiber der vorgibt sich um irgendwelche Zivilisten zu scheren, dabei wird Syrien von Gestalten wie dir angegriffen, die Zivilisten kommen erst deshalb in die Bredoullie. Du widerlegst übrigens selber die Märchen vom in der Existenz bedrohten Israel, wenn solche Hasbaras wie du gerne Radikalislamisten der übelsten Sorte installiert sehen wollen, wie schon in Libyen. Du bestätigst im Gegenszug die siamesische Zwillingsschaft der Israelis, das sind ja deine Götzen, mit den saudischen Kryptojuden.
    Bei der Gelegenheit sollte man auch mal wieder die zionistischen [Links nur für registrierte Nutzer] erwähnen und in Erinnerung rufen, welche die Vorzeige-Demokratie Israel all zu gerne für False flag - Aktionen einsetzt!

Ich will gar nicht wissen, wieviele von diesen Kriegsverbrechern in Syrien im Einsatz sind, um dort Stimmung per z.B. Terror zu machen?

Mitglied

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Was kümmert es uns als Deutsche ob man uns liebt oder hasst, so lange wir unsere außen- und innenpolitischen Interessen durchsetzen können - und genau daran muss man noch arbeiten.
    Wir werden gehasst und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Lieber stolz und gehasst, als das was wir jetzt haben.

Mitglied

Bei der Ansammlung vor der Fake Backstube der FSA siehste es selbst. Volltreffer, 60 Ratten weg.
    Ich denke eher, daß den westlichen Vorzeige - Demokratie-Vertretern eines ihrer Präsente für das syrische Volk um die Ohren geflogen ist?
    Das passiert schon mal im Amphetamin-geschalteten Drogen und Blut-Rausch!

Mitglied

Zitat Zitat von GLR Beitrag anzeigen
    Wir werden gehasst und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Lieber stolz und gehasst, als das was wir jetzt haben.
    So schlimm ist das nicht, in Süd- und Mittelamerika ist man als Deutscher äußerst beliebt. Hier werden dafür die Amis gehasst - und ein bisschen die Spanier. Auch die SO-Asiaten haben nichts gegen Deutsche. In Europa siehts natürlich anders aus, aber Europa ist nicht die Welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer