Eine Befreiungsorganisation bekämpft nicht eigene Volk Sondern dem Bastard und seine Legionäre. Kapisch du pfädofiles Lügner
Warum ist bald Ende Lässt dein Diktator keine mehr übrig als die paar Nusayris? Und an so einem Kerl hast du deine Liebe entdeckt? Wie erbärmlich Menschen sein können.
Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.
Na ja, die PKK ist eine Terrororganisation. Syrien gab ihm Asyl als Reaktion auf die Unterstützung der Nato für die Moslembrüder.
Die USA und ihr Dackel Türkei wollten die gleiche Tour wie in Afghanistan durchziehen, indem sie Dschihadisten instrumentalisierten. An dieser Politik knüpfen sie heute wieder an.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.
Ich habe deine Beiträge fast immer gern gelesen Aber wie jeder Mensch hast du auch manche riesen info-Lücken.
Dass du mich als Israel freundliche bezeichnest ist lächerlich hoch 10.Ich würde noch nicht mal mein Fakalie dem Israel schenken wollen. Erfrische deine Wissen und dein halbentwickeltes Orient-Meinung ohne dich von deine Glaubensbrüder reinlegen zu lassen.