aus aktuellem Anlass den..
aus aktuellem Anlass den..
Advocatus Diaboli
Heute Abend und Nacht, Bayern - lange Don Camillo und Beppone Nacht, die Originale mit Fernandel!
Zwei habe ich schon gesehen.
Gruß
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Immer wieder gerne, immer wieder gut: Papillon mit Dustin Hoffman und SteveMc Queen.
Ich will das Buch mal lesen. Aber weiß nicht...
Henri Charrières Leben ist in einzelnen Punkten nicht mit letzter Sicherheit zu beschreiben, da er in seinen Romanen autobiografische Elemente, historische Fakten und Fiktion schlüssig zu einem poetisch-literarischen Ganzen verbunden hat. Zweifellos sind viele Geschichten, die er nur vom Hörensagen kannte, in sein Buch eingebaut. Viele Hinweise sprechen aber dafür, dass seine Darstellungen, wenn auch nicht seinem eigenen Erleben, so doch immer der historischen Wirklichkeit entsprechen.
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Fargo, nette Location.
Wurde auf Sylt gedreht, weil Polanksy nicht in die USA durfte,
Ist ganz nett, so zum Thema Aufbau von Politikern bzw. ihren Frauen ... hust hust.
Nur das Ende ist billig, Hollywood halt.
Ted
Herrlich durchgeknallter Film über einen zum Leben erweckten Teddybären, der kifft, säuft, Nutten einlädt, flucht und so zu einem Problem für seinen mittlerweile erwachsenen Besitzer ( Mark Wahlberg ) und seine Beziehung wird.
Ein lustiger, aber auch nachdenklich stimmender Film.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]