
Wo es Muslime gibt, gibt es Islamismus. Man hat in Europa Muslime einwandern lassen, also hat man wachsende Probleme mit Islamisten, ein Problem, das man hoffentlich bald zu lösen beginnt. Was die islamische Welt an geht, wo Muslime die Mehrheit stellen, brauch ich dir wohl nicht erzählen, was das für Konsequenzen hat. In Europa muss man sich nur noch von der Illusion lösen, es gäbe unter all den Radikalen "gemäßigte Kräfte", die man unterstützen könne.
Darüber hinaus will man die gemäßigte Opposition unterstützen, was relativ schwer ist, da die Opposition selbst gespalten ist. Die Islamisten stehen auf der europäischen Terrorliste - und gerade diese Islamisten erhalten ihre Hilfe nicht vom Westen, sondern von sunnitischen Regimen, der Türkei, Saudi-Arabien, Ägypten. Natürlich könnte der Westen auch jede Hilfe für die syrische Opposition einstellen, was mit dem Sturz von Assad zur Folge hätte, das man überhaupt keinen Einfluss mehr auf das hat was in Syrien passiert. Moralisch wäre das die bessere Position, machtpolitisch die Dümmere. Selbst die Russen nehmen inzwischen Kontakt zur Opposition auf . . . und natürlich könnte der Westen die radikalen Muslime auch direkt unterstützen, dann hätte Assad sich keine sechs Monate halten können. Also überlege dir mal etwas genauer, woher die Islamisten kommen und wer sie derzeit bezahlt.




sieht eher so aus als würde das Kind durch eine Granate verletzt worden sein und ohne nennenswerte Betäubung behandelt werden ! Ihm den Kind werden ohne NArkose die Splitter entfernt als einziges was helfen soll ist ein Korantext den das Kind unter Schmerzen zur Beruhigung rezetiert ! aber Folter im klassischen Sinne ist das nicht !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die SAA setzt jetzt endlich verstärkt ihre BM- 21 ein, am besten ohne Ton ansehen, der ist verunglückt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Waffenstillstand in Ras al-Ain:
Die sog. FSA verlangt von den Kurden, nicht ihre Verluste öffentlich zu machen, «um ihr Image nicht anzukratzen»…
Der letzte Waffenstillstand hat nicht lange gehalten, mal sehen, wie lange dieser hier hält.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schlechte Zeiten für Terroristen in Ras al Ain, die Kurden wollen sich nicht von ihnen befreien lassen
Jau...es geht los. Die Terroristen bekämpfen sich gegenseitig. Weiter so![]()
Infighting between Terrorists in Syria, FSA vs. Jubhat el Nusra
[Links nur für registrierte Nutzer]
Major rift has appeared between Terror sponsors in Syria, NATO and Saudi Arabia. The NATO backed terrorists, the FSA, and the Saudi Backed Terrorists, Jubhat el Nusra, are now at odd at every level, ideological, political, and militarily. Jubhat el Nusra refused to recognize the NATO puppet Syrian regime in exile in October, while openly declaring the establishment of an Islamic caliphate.
The rift has become bloody with infighting, executions, and assassination attempts.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.