Weitere Bilder der Kämpfe zwischen Palästinensern und der FSA im Flüchtlingslager...:
“Um den Sitz der General Command (Splitter Ahmed Jibril) in der Yarmouk Flüchtlingslager in Damaskus stürmen durch die commando Bataillone Freiheit und freie Armee Bataillone in der südlichen”
Beschuss des Palästinenserlagers durch die FSA mit Raketen...:
Syria's deputy foreign minister Faisal Mekdad tells Chief Correspondent Alex Thomson the regime is not killing civilians - and warns of "chaos everywhere" if there is western intervention.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Es geht hier ja vorwiegend um Syrien, da wünschen sich auch viele gegenseitig den Tod oder zumindest Läuterung durch Schmerz. Ist es dir inzwischen Peinlich mir gewünscht zu haben, von giftigen Tieren gebissen zu werden.Ist o.k. Dir auch frohe Weihnachten.
Dumm und Arrogant - es kann dir natürlich helfen, mich so zu beschreiben. Gerade in Bezug auf meine Unwichtigkeit bezüglich des Konfliktes in Syrien erweckt das den Eindruck, das du mal wieder jeden Maßstab aus den Augen verloren hast.
Als der Krieg begann, wies ich bereits darauf hin, das Assad keine Chance hat, sich dauerhaft zu halten mit seinen 15% Alawiten, einer unzuverlässigen Armee und einer separatistischen unkontrollierten Kurdenregion. Er wird langsam zerrieben, der Zug für eine "Regierung der Einheit" ist abgefahren - jedenfalls für ihn. Offensichtlich führt das bei dir zu Aggressionen und dem unkontrollierbaren Hang, beleidigen zu müssen. Zugegeben, früher fand ich Menschen mit solchem Verhalten abstoßend aber inzwischen ist es eher belustigend, das du dir nicht mehr anders zu helfen weist.