[Links nur für registrierte Nutzer]
Gibt noch bessere Quellen "Terror schwappt auf Jordanien über" na sowas, ich denke das ist basisdemokratischer Freiheitskampf? Die msm geben damit zu, dass sie über brutalste Terroristen gedenken unliebsame Regierungen stürzen zu lassen, wie schon in Libyen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
In Libyen hat man in Begansi ganze Schiffsladungen modernster, westl. Waffen anlanden lassen die direkt zu den Radikalislamaisten aka Freiheitskämpfern gingen. Nun hat syrien keinen vom Westen kontrollierten Hafen, da holt man es sich eben über den Libanon oder der Türkei, Irak rein- kein Problem.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

O.K, da muss ich dir recht geben. Noch während ich in Berlin-Neukölln wohnte viel mir auf, wie viele meiner deutsch stämmigen Nachbarn, die sich kritisch zur Einwanderungspolitik äußerten, nachts von BKA-Beamten abgeholt wurden. Ich habe sie dann nie wieder gesehen. Eine verschüchterte alte Frau riet mir davon ab, nach zu fragen wo man sie hin bringt, sie kenne das noch von früher, das sei zu gefährlich und es wäre besser, zu flüchten, so lange man das Land noch verlassen könne. Da ich mich bis dato noch nie politisch geäußert hatte, gelang es mir, eine Ausreiseerlaubnis zu bekommen und meine wertlosen Euro im Verhälltnis 1:10 in harte ausländische Währungen zu tauschen. Meine Immobilien musste ich natürlich der Deutschen Einwanderungspartei überschreiben.
Du siehst also, ich habe durchaus Erfahrungen gesammelt in Deutschland und eigentlich hast du recht: Die Deutschen können für all das nichts. Sie waren schon immer Unschuldig . . .
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Der Westen hat seine Waffen gratis Schiffsweise in Libyen den Radikalislamisten in die Hände gegeben. Wow. Ich dachte bisher, es gäbe in Libyen Erdöl mit dessen Hilfe die Rebellen ihre Waffen bezahlen würden. Und nein, ich bin gar nicht naiv. Ich glaube, Waffen zu verkaufen ist ein Geschäft. Das geht so: Ich habe Waffen - du hast Geld. Ich dir geben Waffen, du mir geben Geld. Bei Ländern wie Libyen darf es auch Öl sein.