Nicht zu vergessen, das solche Systeme auch alte Bestände aus den Depots der ehemaligen Warschauer-Pakt-Staaten sein können, die in der heutigen Zeit zur NATO gehören.
Diese Bestände gingen nach dem Fall des eisernen Vorhanges in großen Mengen in die USA um dort getestet zu werden. Weiterhin besteht die Möglichkeit dieser, quasi veralteten, Waffensysteme recht presiwert auf dem schwarzen Markt aufzukaufen und an die FSA weiterzugeben.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Israels Rolle habe ich schon Kritisiert. Eher geht es mir um normale Juden wie Dayan zum beispiel der offen seinem alten Feind Verzeiht und den Syrien eben nicht das Grauenhafte Schicksal wünscht das der Westen für sie plant. Mit der Politischen Führung Israels hast du natürlich vollkommen recht.
Stimmt vollkommen, wie beschrieben, der einfache oder der normale Israeli sieht die ganze Sache anderes denke ich. Von einer anfänglichen Begeisterung darüber das die legitime Regierung Syriens verschwindet ist nicht mehr viel überig angesichts der Tatsache das die Nachfolger direkt AL-Kaida sind.
Es war vor einigen Wochen der Fall.
„Im Herzen der Nacht, wurden die Einwohner von Ras al-Ain um zwei Uhr am 8. November, vom Lärm der Explosionen, Hubschrauber und Maschinengewehre geweckt. Es waren die Kämpfer der Freien Syrischen Armee und türkische Hubschrauber, die den Grenzübergang und die Stadt ohne große Schwierigkeiten einnahmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]