+ Auf Thema antworten
Seite 1582 von 8575 ErsteErste ... 582 1082 1482 1532 1572 1578 1579 1580 1581 1582 1583 1584 1585 1586 1592 1632 1682 2082 2582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.811 bis 15.820 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Assad unterstützte schiitische und sunnitische Extremisten gegen Israel, die PKK gegen die Türkei, hat die Finger im irakischen Bürgerkrieg und mordete direkt mit im Libanon. Nun fliegt ihm der ganze Scheiß um die Ohren.
    Ihm..meinetwegen wenn es Typen wie dich Sexuell Befriedigt, aber warum Töten seine Gegner Zehntausende Zivilisten? Warum Vergewaltigt man kleine Kinder und Schneidet ihnen den kopf ab? Wieso sprengt man Krankenhäuser, Schulen und Kindergärten in die Luft? Weshalb muss man Al-Kaida Bewaffnen?

Wenn du ernsthaft glaubst das die Gewalt ein Ende hat wenn die Familie Assad Demokratisch korrekt zu Tode gefoltert worden ist, und die FSA hat das gesagt das die FAmilie Assad so enden soll, wenn du das also ernsthaft glaubst dann bist du Geisteskrank.

Nicht die jetzige Regierung Syriens ist der Feind, es íst die Politische Führung des Westens die man Bekämpfen muss.

Mitglied

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Erster Golfkrieg

Insgesamt wurden mehr als 50.000 iranische Soldaten durch irakische Chemiewaffen-Einsätze verwundet, etwa 5.000 von ihnen starben. Später setzte Saddam Hussein Giftgas auch gegen die eigene kurdische Zivilbevölkerung bei Halabdscha und bei Aufständen in grenznahen Gebieten ein!

Etwa 5.000 irakische Kurden wurden getötet und 7.000 bis 10.000 so schwer verletzt, dass viele von ihnen später starben. Die irakischen Streitkräfte setzten mehrere verschiedene Gase gleichzeitig ein. Dazu gehören Nervengase wie Tabun, Sarin und möglicherweise VX aber auch Senfgas und ein Zyanidkampfstoff.

Lgh9

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Lieber Bettmann was ist eine Raubdemokratisierung

lgh9
    Siehe den Beitrag von QV.

Kapitalismus beruht auf Raub. Ich nehme an, dass Du Rentner bist. In wenigen Jahren könntest Du am eigenen Leib erleben, was Raubdemokratisierung bedeutet. Ich wünsche es Dir und anderen nicht, aber dieses System hat seine eigene Gesetzmäßigkeit.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Alles was ich schrieb ist wahr. Und die Regierungen der USA und Englands selbst sagen das ihre Spezialkräfte in Syrien aktiv sind, und wie Frankreich selbst zugab, sogar an Kampfhandlungen beteiligt sind. Meine Herrn....du solltest deine Quellen checken.
    Sie sind das in keinem Kriegs bestimmendem Umfang, sonst hätte Russland oder China das schon gemeldet. Aber ich weiß ja, wie das in muslimischen Ländern läuft - wenn dort hundert tausend muslimische Extremisten mit Kalaschnikow und billigen RPGs aus dutzenden von islamischen Staaten mordend durch die Dörfer ziehen und dazwischen drei Ausländer gesehen werden, sind die an allem Schuld. Das war letztens in Ägypten wieder schön zu beobachten, wo die ersten Prediger anfangen, die christliche Minderheit für die Ausschreitungen gegen Mursi verantwortlich zu machen und dieser seine Dekrete gleich mit Befürchtungen einer "ausländischen Einmischung" begründet. Folgt alles der Regel: Muslime sind so lange Unschuldig, wie man Ungläubige finden kann, denen man alles in die Schuhe schiebt. Klappt wunderbar bei den islamisch-gehirngewaschenen, führt sukzessive zu 100% islamischen Gesellschaften mit mittelalterlichen Strukturen, die alle mit einem Bein am Abgrund stehen und ihre Existenz nur der Tatsache verdanken, das die Großmächte noch keinen Sinn darin sehen, sie platt zu machen.

Mitglied

Wenn man Millionen von Türken mitnehmen kann...was falsch daran Lan?
    So ähnlich denken wohl viele aus deinem Kulturkreis und es klappt immer besser . . .

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das war ja auch von Amerika so gewollt. Der Angriff auf den Iran. Hussein war ja die offensichtlichste Marionette.
    Und als die USA wollten, das er in einem Erdloch verreckt, da tat er auch das. Bewundernswerte Abhängigkeit.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Und als die USA wollten, das er in einem Erdloch verreckt, da tat er auch das. Bewundernswerte Abhängigkeit.
    Das weiss man nicht so genau. Anscheinend wollte er ein paar Leinen kappen. Was ihn als Marionette unbrauchbar machte.

Ausserdem was heisst krepiert ? den haben sie do noch lebend erwischt , oder?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Ihm..meinetwegen wenn es Typen wie dich Sexuell Befriedigt, aber warum Töten seine Gegner Zehntausende Zivilisten? Warum Vergewaltigt man kleine Kinder und Schneidet ihnen den kopf ab? Wieso sprengt man Krankenhäuser, Schulen und Kindergärten in die Luft? Weshalb muss man Al-Kaida Bewaffnen?

Wenn du ernsthaft glaubst das die Gewalt ein Ende hat wenn die Familie Assad Demokratisch korrekt zu Tode gefoltert worden ist, und die FSA hat das gesagt das die FAmilie Assad so enden soll, wenn du das also ernsthaft glaubst dann bist du Geisteskrank.

Nicht die jetzige Regierung Syriens ist der Feind, es íst die Politische Führung des Westens die man Bekämpfen muss.
    Sexuelle Erregung, lautes unkontrolliertes Schreien, so was wie "Allahu Akbar" um dann die nächste Gewaltorgie zu beginnen, das ist eher nicht mein Sache, dazu bin ich zu Deutsch.

Ich glaube übrigens nicht, das die Gewalt mit dem Ende von Assad auf hört, sondern das die Gewalt in der islamischen Welt kontinuierlich ansteigen wird, getrieben von Hunger, Bevölkerungswachstum, steigenden Lebensmittelpreisen, religiösen Extremismus und Separatismus bei fehlenden politischen Ausgleichsmechanismen. Du dienst mit vielen deiner Aussagen als gutes Beispiel dafür. Wünscht Millionen von Türken und Salafisten den Tod, willst Krieg gegen den Westen führen und wunderst dich, das sie dir deswegen keinen Zucker in den Arsch blasen.

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das weiss man nicht so genau. Anscheinend wollte er ein paar Leinen kappen. Was ihn als Marionette unbrauchbar machte.
    Ausserdem was heisst krepiert ? den haben sie do noch lebend erwischt , oder?
    Ja, er hat Kuwait angegriffen, das war kleiner und appetitlicher als der Iran. Mit dem Beispiel wollte ich darauf hinaus, das Saddam das tat, was er für die Baath Partei am besten hielt. So lange dies mit den US-Interessen übereinstimmte, ging es gut, als es nicht mehr übereinstimmte, ging es schlecht. Gans normale Außenpolitik mit muslimischen Staaten, da weiß man nie, wann sie einem in den Rücken fallen - man weiß lediglich, das sie Unschuldig sind. Nach Erdogen: "Muslime können keinen Völkermord begehen".

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wenn die einheimische Bevölkerung tot oder vertrieben ist und die Bodenschätze das Ausland kontrolliert.
    welche Bodenschätze?
    Syrien muss in 15 Jahren selbst Öl importieren!?

Lgh9

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer