Altmaier sieht...
"Klimawandel ausser Kontrolle." Außer Kontrolle sind die beteiligten Klimaretter. Bei denen spielen wohl die kleinen Mitochondrien verrückt, weil sie zu lange in der Sonne waren. Das Klima kann man nicht kontrollieren. Ebensowenig wie das Magnetfeld der Erde, oder die Bahnen der Planeten. Und schützen schon garnicht. Klima ist die Summer der Wettergeschehen auf dieser Erde und wird von der Sonne im Zusammenspiel mit Wind, Wasser und natürlichen Zerfallsprozessen bestimmt. Der Mensch ist in diesem Zusammenhang eine zu vernachlässigende Größe. Über 4 Milliarden Jahre macht das Klima, was es will und heute will der Mensch es " schützen". Ein Beispiel grenzenloser Selbstüberschätzung? Oder einfach nur Unvermögen und Dummheit? Nicht einmal die Biomassen der Dinosaurier im Erdmittelalter hatten einen Einfluss auf das Klima, sowenig wie die Massen der Säugetiere danach. Obwohl sie gigantische Gärprozesse erzeugten, Methan in die Luft bliesen und Unmengen an Kohlenstoffen in den Boden einbrachten. Allenfalls hat sich dadurch das Verhältnis Stickstoff zu Sauerstoff geringfügig verändert und menschliches Leben in der derzeitigen Form erst möglich gemacht. Ratio ist also nicht im Spiel, wenn die Klimaschützer aktiv sind. Auch Dummheit und Unvermögen nicht bei den Aktivisten, eher bei den Mitläufern. Bleibt Bereicherungs-absicht. Die Klimaschutzdebatte wird im Rahmen einer weltweiten Vermögensumverteilung betrieben, dass ist auch ganz klar im ersten Bericht des Club of Rome so angedacht. In diesem wurde die Überhandnahme der "armen" Weltbevölkerung beklagt und die endlichen Ressourcen beschrieben. Zwingend ergab sich daraus die "soziale Verpflichtung" zur Beschränkung der Bevölkerung und des Ressourcen-Verbrauches. In diesem Film befinden wir uns. Die Klimaziele verlangen die Einschränkung des Wirtschaftswachstums und den Rückgang der Bevölkerung. Was solls, dachten wir, zu den Armen gehörten wir nicht. Wiederum Selbstüberschätzung, denn mittlerweile gehören auch wir dazu. Die Mehrzahl der Deutschen wird immer ärmer und früher sterben sie dann auch. Das Klima ist im Klimaterikum und Deutschland tot.
„Laut der Studie ist die Ausgangslage wie folgt: Selbst wenn sich die Mitgliedstaaten abstimmen, wird der radikale Umstieg auf erneuerbare Energien von 2020 bis 2050 mindestens 6,6 Billionen Euro kosten. " (handelsblatt.com/politik/deutschland/milliardenverschwendung-mit-der-sonne/3540804.html)
„ Bis 2030 sind 750 Milliarden Euro aufzuwenden, um den Energieverbrauch im Wohnraumbereich zu senken. Die Zeche zahlen die Mieter. (RTL-News , 2.12.2011)
"14.000 Windräder auf Kamoa/Hawai erwirtschaften nicht einmal die Kosten für Unterhalt und Wartung. Andere Windparks stehen vor dem Bankrott, da die staatliche Förderung ausläuft. Beispiele sinnloser Vergeudung von hart erarbeiteten Arbeitseinkommen." (toryaardvark.com/2011/11/17/14000-abandoned-wind-turbines-in-the-usa/)
„Spanien zieht Ökostrom den Stecker. Mit dem „Königlichen Dekret 1/2012“ strich Spaniens Regierung vor wenigen Tagen alle Förderungen für neue Wind-, Solar- und Biomasseanlagen. „Was heute ein Energieproblem ist, könnte bald ein finanzielles werden“, warnte Industrieminister Jose Manuel Soria. diepresse.com/home/panorama/klimawandel/730124/Spanien-zieht-Oekostrom-den-Stecker)
“Klima: „Sonne schenkt uns Zeit. Unter Berücksichtigung der wichtigsten natürlichen und anthropogenen Klimafaktoren ist um das Jahr 2035 mit einer leichten globalen Abkühlung von etwa 0,2 bis 0,3 Grad Celsius gegenüber heute zu rechnen. (diepresse.com/home/panorama/klimawandel/731044/Klima_Sonne-schenkt-uns-Zeit?from=home.panorama.klimawandel.sc.p1)
Einige Länder haben die Absicht schon verstanden und ziehen rechtzeitig die Notbremse. Nur in Deutschland will man die Reduzierung der Bevölkerung mit aller Macht durchziehen. Wer gebietet diesen Scharlatanen und den Räubern Einhalt?
[Links nur für registrierte Nutzer]



Mit Zitat antworten


Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)




