User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1220 von 1236 ErsteErste ... 220 720 1120 1170 1210 1216 1217 1218 1219 1220 1221 1222 1223 1224 1230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.191 bis 12.200 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

liberalsozialer patriot

Standard AW: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Diese Meinung ist nicht deine eigene, diese wurde in dir hineinindokriniert durch die deutschen Mainstream-Medien.

Denk mal darüber nach bevor du antwortest!
    Verkünde bitte deine eigene Meinung und nicht alles nachplappern was dir die Bild-Zeitung so Tagtäglich alles einflößt.

P.S. Ich habe nichts gegen die Deutschen, habe sogar Deutsche in meiner verwandschaft. Aber der "Michel" stellt einen(sorry) dummen Eindruck dar. Sowas sollen gebildete Menschen anerkennen oder einsehen können!
    ich plappere weder nach noch beziehe ich meine infos von der bild-zeitung. ich habe meine meinung aus anderen serösen deutschprachiden medien inkl. fernsehen entwickelt. nicht nur aus D, auch CH und A sowie NL und DK! aber du bist dermassen faktenresistent und beharrst weiterhin auf deiner deutschfeindlichen, schmarotzerhaften einstellung der griechen gegenüber D und der EU. tretet lieber aus, bevor man euch rauswirft und bezahlt vorher eure schulden, die ihr freiwillig gemacht habt und nicht aufgezwungen. schulden müssen nun mal zurückbezahlt werden, ansonsten gibt euch niemand mehr kredit, wir deutschen sind nicht für euer lotterleben auf kosten anderer verantwortlich. aber offenbar sind die griechen, zumindest die meisten der meinung, der norden müsse weiterhin euer lotterleben finanzieren weil ihr so toll mediterran seid. es gibt kein anderes von der basis so korruptes land in europa wie GR. nur verschwenden, abzocken und die armee unverhältnismässig aufrüsten (auch mit geldern nordeuropas). da kann einem ja nur noch der hut hochgehen bzw. die galle hochkommen. von mir aus könnt ihr euer lotterleben weiterführen, euch vielleicht schon mit 40 pensionieren lassen und weiterhin touristen abzocken. aber nur wenn ihr euch das aus eigener kraftleisten könnt und ohne andere eur. staaten anzupumpen! aber kann das das griechische volk?
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die Transferunion wird jetzt offen zugegeben. Klarer Verstoss gegen alle Vertraege. Deutschland sollte aus dem Euro raus:

...
    Ohne direkte Transferzahlungen oder einen Teilschuldenerlass sei das Land nicht zu retten, zitiert die „Süddeutsche Zeitung“ aus Verhandlungskreisen. Jetzt sei der Moment da, wo die Regierungen ihren Bürgern ehrlich sagen müssten, dass man einen Teil des Steuergelds, das für den Erhalt der Eurozone eingesetzt werde, wohl abschreiben müsse.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    ich plappere weder nach noch beziehe ich meine infos von der bild-zeitung. ich habe meine meinung aus anderen serösen deutschprachiden medien inkl. fernsehen entwickelt. nicht nur aus D, auch CH und A sowie NL und DK! ...
    Aha,ok. Du hast zwar deine eigene Meinung, jedoch hast diese aus "anderen serösen deutschprachiden medien inkl. fernsen"(was auch immer es heissen mag) entwickelt!

Wo ist deine Meinung?
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Europa hat Jahrzehnte lang gut funktioniert. Länder mit wenig Produktivität konnten abwerten sodass sie Dienstleistungen und Güter billiger anbieten konnten.
    Damit konnte jeder gut leben. Da konnten die griechischen Wohltaten nicht so verteilt werden, da das Geld, ähnlich wie in der DDR, nichts wert war.
    Logisch, ein Grieche freut sich über 1 Million Gehalt...aber mit der Kaufkraft von 100 €.
    Klar, dann hätten die Wähler irgendwann mal reagiert....
    So aber hat der Euro verhindert. Die griechischen Poltiker verteilten locker geliehene Euros ans Volk und bedienten sich selber dabei.
    Nun bringt der Ober die Rechnung und keiner will zahlen....keiner, nein, die anderen.....
    Griechenland ist das beste Beispiel für soziale Politik. Alles regelt der Staat und alle arbeiten beim Staat.
    Nur mit der Drachme hat Griechenland eine Chance, je schneller das die Griechen begreifen, desto besser die Aussichten.
    Den Euro wollen nur die korrupten Politiker und faulen Staatsbeamten behalten.....dem Volk nützt er nichts.
    Dem Deutschen Volk übrigens auch nicht.........

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Europa hat Jahrzehnte lang gut funktioniert. Länder mit wenig Produktivität konnten abwerten sodass sie Dienstleistungen und Güter billiger anbieten konnten.
    Damit konnte jeder gut leben. Da konnten die griechischen Wohltaten nicht so verteilt werden, da das Geld, ähnlich wie in der DDR, nichts wert war.
    Logisch, ein Grieche freut sich über 1 Million Gehalt...aber mit der Kaufkraft von 100 €.
    Klar, dann hätten die Wähler irgendwann mal reagiert....
    So aber hat der Euro verhindert. Die griechischen Poltiker verteilten locker geliehene Euros ans Volk und bedienten sich selber dabei.
    Nun bringt der Ober die Rechnung und keiner will zahlen....keiner, nein, die anderen.....
    Griechenland ist das beste Beispiel für soziale Politik. Alles regelt der Staat und alle arbeiten beim Staat.
    Nur mit der Drachme hat Griechenland eine Chance, je schneller das die Griechen begreifen, desto besser die Aussichten.
    Den Euro wollen nur die korrupten Politiker und faulen Staatsbeamten behalten.....dem Volk nützt er nichts.
    Dem Deutschen Volk übrigens auch nicht.........
    Bravo, Hamburger so kommen wir uns näher.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

liberalsozialer patriot

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Transferunion wird jetzt offen zugegeben. Klarer Verstoss gegen alle Vertraege. Deutschland sollte aus dem Euro raus:

...
    Ohne direkte Transferzahlungen oder einen Teilschuldenerlass sei das Land nicht zu retten, zitiert die „Süddeutsche Zeitung“ aus Verhandlungskreisen. Jetzt sei der Moment da, wo die Regierungen ihren Bürgern ehrlich sagen müssten, dass man einen Teil des Steuergelds, das für den Erhalt der Eurozone eingesetzt werde, wohl abschreiben müsse.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    wenn das so weiter geht muss D hoffentlich bald aus dem € austreten. aber welche deutsche regierung hat dazu den mut?ich fürchte, keine!

liberalsozialer patriot

Aha,ok. Du hast zwar deine eigene Meinung, jedoch hast diese aus "anderen serösen deutschprachiden medien inkl. fernsen"(was auch immer es heissen mag) entwickelt!

Wo ist deine Meinung?
    die habe ich mehrmals kund getan. deshalb noch mal speziell für dich: GR muss den € verlassen, seine schulden zahlen und aufhören andere anzupumpen. finanziert euer mediterranes, korruptes und verschuldetes lotterleben allein und bleibt uns fern. das reicht schon!

Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    die habe ich mehrmals kund getan. deshalb noch mal speziell für dich: GR muss den € verlassen, seine schulden zahlen und aufhören andere anzupumpen. finanziert euer mediterranes, korruptes und verschuldetes lotterleben allein und bleibt uns fern. das reicht schon!
    Ist das deine Persönliche Meinung, oder plapperst du irgend welche Medien nach?
    FUCK THE WOKE

liberalsozialer patriot

Ist das deine Persönliche Meinung, oder plapperst du irgend welche Medien nach?
    die gabe zu lesen und das gelesene zu verstehen scheinst du nicht zu haben. deshalb beende ich den dialog mit dir, da du sowieso nur provozieren willst und ablenken vom gepumpten lotterleben in GR. ich habe fertig! schluss. aus. dein niveau ist meilenweit unter meinem!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer