Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
Jesus bezeichnet sich als Sohn Gottes, da er alle Menschen als Kinder Gottes sah. Manche Atheisten behaupten als Feinde der chrislichen Abendland-Kultur aber gerne, Jesus sei nur eine erfundern Fabel-Figur, und sie suchen krampfhaft nach Beweisen dafür, was recht idiotisch ist, da eine solche Erfindung, nun 2.000 Jahre später, eigentlich als Genie-Streich bezeichnet werden müßte
...
Manche Atheisten, aber nur manche!

Ich glaube in dieser Hinsicht den Juden, die Yeshu Ben Pandera (bei den Christen Jesus genannt) in ihren Schriften erwähnen.

Nach jüdischer Lesart war Yeshu der uneheliche Sohn des Pandera, eines arabischen Bogenschützen, der sich später in Germanien niederliess und dort ehrenvoll begraben wurde.
Der Leichnam Yeshus wurde schlichtweg geraubt, auf ähnliche Weise wie heutzutage Polen im Osten Deutschland einfallen und Leichen rauben.

Die Polen gelten als sehr fromme Katholiken, Katholiken als sehr fromme Christen. Menschen die Leichen rauben, gelten in meinen Augen als widerwärtige Naturen.

Seit dem Leichenraub haben sich die Katholiken den ersten Platz auf meiner Hassliste erobert, weit vor Muslimen, Nazis und Bolschewiken!