Haldol Suse, du beschreibst das sehr anschaulich, und all das soll von einem erdichteten Zimmermannssohn, an der Größe des Weltalles gemessen nicht einmal eine Laus, vor zweitausend Jahren durch dessen viehische Ermordung/Kreuzigung und fürdere rituelle Auffressung "Esst mein Fleisch und trinkt mein Blut" Prost, Mahlzeit, "erlöst" wovon erlöst, worden sein??
Welch ein Stumpfsinn!!
Geändert von Laci (23.11.2012 um 09:31 Uhr)
Das zur überall bekannten Pfaffen Fabel Jesus, Zimmermannsohn, "Erlöser":
Bei allen Völkern wird die Geschichte durch Fabeln entstellt, bis endlich die Philosophie kommt, um den Menschen aufzuklären; und wenn sie schließlich inmitten dieser Finsternis angekommen ist, findet sie den menschlichen Geist durch Jahrhunderte des Irrtums so geblendet, das sie ihm kaum die Augen öffnen kann; sie findet Zeremonien, Tatbestände und Denkmäler aufgehäuft um Lügen zu beweisen. Die Geschichte ist schließlich doch nichts weiter als eine Reihe von Kniffen die wir auf die Toten anwenden; wir formen die Vergangenheit um, damit sie unseren Wünschen für die Zukunft entspreche, und zum Schluss beweist die Geschichte, das die Geschichte alles beweisen kann.
Voltaire
Die Geschichte "beweist" sogar das es einen gibt den es nie gegeben hat!![]()
Geändert von Laci (23.11.2012 um 10:32 Uhr)
So wie Pythagoras, den 60 Jahre nach seinem Tod auch noch kein Ami kannte.
"a²+b²=c²!" ist nicht von Pythagoras, und "Liebe den Nächsten wie Dich selbst!" ist nicht von Jesus, aber Beide sind Synonyme für den Fortschritt, der ohne die 2 ihnen falscherweise zugeordneten Sätze unmöglich gewesen wäre. Pythagoras und Jesus waren also Trittbrettfahrer der uralten Direktive: "Nehmt den Geist Derer vor Euch, und gebt Denen nach Euch noch mehr!"
Genau das taten auch die Nachfolger von Pythagoras und Jesus, und so entstand daraus das Bildungs-System des christlichen Abendlands, das in weniger als 2.000 Jahren weit Fortschritt ermöglichte als die Menschheit in den 3 mio. Jahren vor Jesus schaffte. Im 20. Jahrhundert schlossen sich diesem Bildungs-System auch Juden, Hindus, Buddhisten und Shintoisten an.
Aber zum Thema: Jesus- wie seht ihr ihn? Na, ohne Jesus hätte Pythagoras alleine es nicht geschafft, das Bildungs-System der christlichen Abendland-Kultur in Schwung zu bringen, und falls es Jesus gar nicht gab, war seine Erfindung einer der größten Genie-Streiche der Menschheit. Definitiv wichtiger als Donald Duck.
Islam versuchte es auch, nur zu halbherzig und versagt noch übler als der Zwangs-Atheismus in den sozialistischen Diktaturen, die zwar viele Lehr-Einrichtungen der christlichen Abendland-Kultur übernahmen, sie dann aber doch versauten.
So sackten auch BRD-Unis in der Weltrangliste ab durch immer mehr atheistische Studenten, Mitarbeiter und Lehrkräfte, denen eben die Sozial-Disziplin der Christen oder Buddhisten fehlt. Erfolg erfordert ja schließlich Leistung.
![]()
Du intellektueller Geisterbahnschaffner, aller sozialer Fortschritt, selbst die winzigste Besserung zu sozialem Ausgleich und sozialer Gerechtigkeit wurde gegen den wütenden Widerstand mit Mord und Massenmord garniert, deiner christlichen Verbrechergang Klerus ins Bewusstsein und ins Handeln der Menschen gebracht.
All dein dreckiges Lügen du Halldol begrenzter Kuttenbrunzer nutzt nichts, selbst ein deutsches Gericht hat es ausjudiziert ausgesprochen: Die katholische Kirche ist der älteste und größte Verbrecherverein der Weltgeschichte.
Jesus bezeichnet sich als Sohn Gottes, da er alle Menschen als Kinder Gottes sah. Manche Atheisten behaupten als Feinde der chrislichen Abendland-Kultur aber gerne, Jesus sei nur eine erfundern Fabel-Figur, und sie suchen krampfhaft nach Beweisen dafür, was recht idiotisch ist, da eine solche Erfindung, nun 2.000 Jahre später, eigentlich als Genie-Streich bezeichnet werden müßte:
Nichts ermöglichte der Menschheit so viel Fortschritt wie das Bildungs-System der christlichen Abendland-Kultur, die es ohne Jesus oder die erfundene Fabel-Figur Jesus gar nicht gäbe: so machte die Menschheit in den 2 Jahrtausenden seit Jesus mehr Fortschritt als in den Jahrmillionen vor Jesus. Aber auch wenn die Hetze gegen das Christum 1.000 Laci übersteigt, bleibt sie belanglos.
Laci ist die Maßeinheit für hirnlose Hetze, und so ein paar tausend Laci verlieren sich nur in der täglichen Info-Flutwelle. Keine Ahnung wieso einer unserer Mitglieder gerade diese Maßeinheit für hirnlose Hetze als Nick wählte. Dr Mittendrin meint dazu:
Manche Atheisten, aber nur manche!
Ich glaube in dieser Hinsicht den Juden, die Yeshu Ben Pandera (bei den Christen Jesus genannt) in ihren Schriften erwähnen.
Nach jüdischer Lesart war Yeshu der uneheliche Sohn des Pandera, eines arabischen Bogenschützen, der sich später in Germanien niederliess und dort ehrenvoll begraben wurde.
Der Leichnam Yeshus wurde schlichtweg geraubt, auf ähnliche Weise wie heutzutage Polen im Osten Deutschland einfallen und Leichen rauben.
Die Polen gelten als sehr fromme Katholiken, Katholiken als sehr fromme Christen. Menschen die Leichen rauben, gelten in meinen Augen als widerwärtige Naturen.
Seit dem Leichenraub haben sich die Katholiken den ersten Platz auf meiner Hassliste erobert, weit vor Muslimen, Nazis und Bolschewiken!
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952




Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!




Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!




Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)