+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 442 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 130 170 220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 4411

Thema: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Mitglied Benutzerbild von hardstyler911

Standard AW: Welchen Film habt ihr euch zuletzt angeschaut?

Camp 14, der größte Propagandamüll aller Zeiten
    fight imperialism - support north korea!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hornissen sind auch meine absoluten Lieblingstiere, gefolgt von Wespen. Dann kommen Ameisen, schließlich die Hummeln und erst dann die Bienen!

Hornissen nehme ich auch in die Hand, wenn sie mal bei mir reinfliegen und bringe sie raus, die stechen mich nicht!
    Stimmt, Hornissen sind ausgesprochen friedlich. Gegenüber Wespen natürlich nicht. Hornissen schüchtern nur mehr ein durch ihre Größe und das laute Summen.
    Aber sie sind sehr scheu und sehen zu dass sie wegkommen wenn du irgendwo rumschleichst, wo die gerade fliegen. Wenn sie sich in deine Buchte verirren, brauchst du echt keine Angst haben.
    Da sind Wespen ganz anders, die nerven manchmal echt wie Scheißhausfliegen, aggressiv und penetrant. Das hast du bei Hornissen nicht.
    Aber ein Stich eines solchen Tiers, das kann schon unangenehm sein, kommt aber nicht vor wenn du nicht nach denen schlägst. Ja, Hornissen haben was an sich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Stimmt, Hornissen sind ausgesprochen friedlich. Gegenüber Wespen natürlich nicht. Hornissen schüchtern nur mehr ein durch ihre Größe und das laute Summen.
    Aber sie sind sehr scheu und sehen zu dass sie wegkommen wenn du irgendwo rumschleichst, wo die gerade fliegen. Wenn sie sich in deine Buchte verirren, brauchst du echt keine Angst haben.
    Da sind Wespen ganz anders, die nerven manchmal echt wie Scheißhausfliegen, aggressiv und penetrant. Das hast du bei Hornissen nicht.
    Aber ein Stich eines solchen Tiers, das kann schon unangenehm sein, kommt aber nicht vor wenn du nicht nach denen schlägst. Ja, Hornissen haben was an sich.
    Das kommt auf die Art an. Nur die Gemeine und die Deutsche Wespe werden lästig (das sind auch die häufigsten Arten), die anderen sind wie Hornissen, völlig friedlich. Nun, bei mir im Haus dürfen aber auch die beiden lästigen Arten nicht getötet werden! Das ist eine von 2 Regeln, die jeder befolgen muss, der mich besucht!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das kommt auf die Art an. Nur die Gemeine und die Deutsche Wespe werden lästig, die anderen sind wie Hornissen, völlig friedlich. Nun, bei mir im Haus dürfen aber auch die beiden lästigen Arten nicht getötet werden! Das ist eine von 2 Regeln, die jeder befolgen muss, der mich besucht!
    Ja, ich hab das mal bei Bienen erlebt. Die hatten am Balkon ihr Hauptquartier, schwärmten immer in Massen aus und ich musste eine Straftat begehen.
    Ich habe denen das "Nest", also ihren Stock zugekleistert. Es kamen massenweise Bienen raus und die, die von ihrer Tour zurückkamen, konnten nicht mehr rein, massenweise Bienen. Ich hab es nicht gern gemacht, ich mag diese Tiere.
    Aber es ging nicht anders, du kamst zum Umquartieren nicht ran, die haben irgendwie in einem unerreichbaren Hohlraum ihr Völkchen etabliert.
    Denkst du mich hat nur eine einzige davon gestochen oder angegriffen? Nein, der Wahnsinn. Völlig friedlich haben sie zugeschaut, wie ich ihnen ihren Staat vernichte.
    Ein schlechtes Gewissen hatte ich durchaus, aber nunja, survival of the fittest...
    -

GESPERRT

Timecrimes

[Links nur für registrierte Nutzer]

(8/10)
    trotz der Logikfehler!

Nette Idee.

GESPERRT

gestern noch:

The Thing
    (Prequel)

(7/10)

Oberältester Benutzerbild von Jurassic

Rob Zombie - El Superbeasto
    Blutzeugen - Menschenfeind

Mitglied der nationalbolschewistischen Front

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab das mal bei Bienen erlebt. Die hatten am Balkon ihr Hauptquartier, schwärmten immer in Massen aus und ich musste eine Straftat begehen.
    Ich habe denen das "Nest", also ihren Stock zugekleistert. Es kamen massenweise Bienen raus und die, die von ihrer Tour zurückkamen, konnten nicht mehr rein, massenweise Bienen. Ich hab es nicht gern gemacht, ich mag diese Tiere.
    Aber es ging nicht anders, du kamst zum Umquartieren nicht ran, die haben irgendwie in einem unerreichbaren Hohlraum ihr Völkchen etabliert.
    Denkst du mich hat nur eine einzige davon gestochen oder angegriffen? Nein, der Wahnsinn. Völlig friedlich haben sie zugeschaut, wie ich ihnen ihren Staat vernichte.
    Ein schlechtes Gewissen hatte ich durchaus, aber nunja, survival of the fittest...
    Ich habe vor 9 jahren ein wespenvolk, dass sich in meinem rolladenkasten zum balkon hin einquartiert hat, mit Insektenspray vollständig vernichtet. Morgens um 5 Uhr, wo es kühl war und kein einziges tier ausgeschwärmt ist, habe ich Mit dem spray in die öffnung reingehalten. Tat mir auch leid, da diese tiere mich nie gestochen hatten, aber es war halt einfach lästig, ständig in der Einflugschneisse der wespen zu sein, wenn ich im sommer abends auf dem Balkon chillen wollte.

Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 9 jahren ein wespenvolk, dass sich in meinem rolladenkasten zum balkon hin einquartiert hat, mit Insektenspray vollständig vernichtet. Morgens um 5 Uhr, wo es kühl war und kein einziges tier ausgeschwärmt ist, habe ich Mit dem spray in die öffnung reingehalten. Tat mir auch leid, da diese tiere mich nie gestochen hatten, aber es war halt einfach lästig, ständig in der Einflugschneisse der wespen zu sein, wenn ich im sommer abends auf dem Balkon chillen wollte.
    Ja eben, mit Spray hatte ich es auch versucht, aber die haben jedes Jahr dort ein neues Volk gehabt, die waren da echt hartnäckig.
    -

𐰴𐰀𐰴𐰣

7,8/10
    “Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer