Skyfall
Mein Vater ist James Bond-Fan und hat mich eingeladen! Ich hatte mich schon auf Langeweile eingestellt!
Hat mich dann aber doch recht positiv überrascht für einen Bond-Film!
8/10
Skyfall
Mein Vater ist James Bond-Fan und hat mich eingeladen! Ich hatte mich schon auf Langeweile eingestellt!
Hat mich dann aber doch recht positiv überrascht für einen Bond-Film!
8/10
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Einen alten Klassiker mal wieder angeschaut.
10/10
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
96 Hours - Taken 1 mit Liam Neeson.
Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.
Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)
Ich habe eben auf WDR den Film über die Billigfluglinie RYANAIR gesehen.
Ryan ist in meinen Augen ein Verbrecher, der nicht nur die Hand aufhält , um Steuergelder, versteckt als Subventionen durch niedrigere Flughafengebühren, kassiert.
Was da sonst noch alles läuft..........
Vielleicht ist in der Mediathek der Film nochmals zu sehen.
Unter dem Titel :
Könnes kämpft.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
More than Honey
Sehr guter Film, hat mir gut gefallen. Schöne Bienenaufnahmen sind auch dabei, Hautflügler sind ja meine Lieblingstiere!
9/10