"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Hamas hat jetzt einen IDF Militärjeep mit einer Anti-Tank Rakete beschossen und das Fahrzeug komplett zerstört, die 4 Insassen wurden schwer verletzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die modernen Waffen der Saudis und Amerikaner gehen jetzt wohl über Ägypten direkt an die Hamas. na vielleicht spukt Netanjahu bezüglich Syrien jetzt nicht mehr so große Töne.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Dazu schrieb ich schon vor 2 Tagen: Hast Du schon mal daran gedacht, dass eine Demokratisierung in arabischen Ländern nicht unbedingt zielführend ist ?
In Ägypten zB. haben die Muselbrüder mit den Salafis mehr als die nötige Zweidrittelmehrheit, und könnten sofort wieder eine Diktatur oder einen reinen Gottesstaat einführen, so Sie wollten.
Im Sinai sitzt die Al-Quaida fest im Sattel, und Keiner getraut sich das offen zuzugeben. ...
Dem ist fast nichts hinzuzufügen !
.................
Mei Hoamat is mei Kasterl
![]()
Du bist ja in Videos sehr bewandert. Hast Du schon mal ein ähnliches Bildmaterial gesehen, wie das hier von der FSA ?
Wenn ich das richtig einstellen würde, drohte mir hier sicherlich eine längere Sperre.
ACHTUNG !!! EXTREM GRAUSAMES BILDMATERIAL: [Links nur für registrierte Nutzer]
Dazu die Fragen: Wozu filmt man diese Vieher ? Wozu stellen diese "Demokratischen Freunde" diese Videos ins Netz ??