hubert9 und aller Türken Freunde beim Exekutieren eines gefangenen Soldatens
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aserbaidschanische Terroristen wurden eliminiert, für hubert und Samurai "syrisches Volk"
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Lieber Hubert. Wenn Du nur halbwegs ernst genommen werden willst, dann solltest Du nicht wie Huberta argumentieren !
Oder erkläre mir endlich, welchen Vorteil Assad aus diesem religiösem Bürgerkrieg zieht ? Zuvor bist Du ja elegant ausgewichen. Aber leg mal los !!
Ps.: Das: "Wenn Alle nach meiner Pfeife tanzen, wird alles wieder gut !" zählt aber nicht![]()
Syrischer Nationalrat wählte Oppositionsveteranen zum neuen Chef
Damaskus (APA/AFP) - Der oppositionelle Syrische Nationalrat (SNC) hat einen neuen Vorsitzenden. Auf seiner seit Sonntag andauernden Tagung im katarischen Doha wählte das neue SNC-Generalsekretariat am Freitagabend den Oppositionsveteranen Georges Sabra zum Präsidenten. Für den Christen Sabra, ein ehemaliges Mitglied der Kommunistischen Partei, stimmten 28 der 41 Mitglieder des Generalsekretariats.
Der 65-jährige Lehrer erklärte nach seiner Wahl, er werde im Namen des Nationalrats „darauf hinwirken, zusammen mit den anderen Bestandteilen der syrischen Opposition den Sturz des Regimes des Kriminellen (Präsidenten Baschar al-Assad) zu beschleunigen“…..
Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
Lgh9![]()
Zu Punkt da hast Du vollkommen Recht, ich habe mich nach nuten ziehen zu lassen.
2. Assad hat keinen Vorteil.
Assad hatte bereits Mitte 2011 den Russen zugesichert die Lage im Land bald im Griff zu bekommen. Nur es hat sein Vorgehen gegen Demonstranten nach iranischem Muster einfach nicht funktioniert. Es fehlen ihm die iranische Schläue und die entsprechenden Mittel!
Lgh9
PS: So aber jetzt raus in den Garten, muss das Wetter noch ausnutzen.
Kann den Müll der anderen User erst am Abend vernichten (Langlöffelratteund Konsorten)!
![]()
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich habe noch folgende Meldung gefunden, eindeutig ein Aserbaidschaner der für die FSA gekämpft hat
"Scharfschützen der FSA [Freien Syrischen Armee] hatten von Dächern der Hochhäuser aus begonnen, Besucher der maronitischen und armenischen Kirchen zu beschießen. Die Meldung der armenischen Agentur „Armenpress“, dass sich unter den FSA-Söldnern viele Aserbaidschaner, Turkmenen und Tschetschenen befänden, hat viele Armenier motiviert, zu den Waffen zu greifen.