Skorpion soll Strom sparen und abschalten, es wäre eine Labsal, seinen unsinnigen Mist nicht mehr lesen zu müssen.
Skorpion soll Strom sparen und abschalten, es wäre eine Labsal, seinen unsinnigen Mist nicht mehr lesen zu müssen.
Ne, diesen Energieverbrauch gönne ich mir noch. Allein schon deshalb, um euch Berufsverplemperer und Dauernöler am Nasenring durch die Manege zu ziehen.
Diese Energie spare ich an anderer Stelle ein. Wenn du mal bei meinem geringen Energieverbrauch angekommen bist, dann stelle ich auch den Rechner ab.
Teilen ist das neue Haben.

Im Unterschied zu der Technik, die den Mond in ein Käse-Sandwich verwandeln könnte, wird Transmutation allerdings schon erprobt. Was Du in Deinem Wahn nicht erkennen kannst oder willst ist, daß Technik niemals stehen bleibt. Vor allem im Bereich Energie nicht, denn das ist der Lebenssaft der Zivilisation. Wind und Sonne, schön und gut. Wenn man damit kostengünstig und sauber zusätzliche Energie erzeugen kann, dann gerne. Ich bezweifele allerdings daß das ausreichen wird, und ebenso ist es schlichtweg dämlich und fortschrittsfeindlich die Möglichkeiten aus ideologischen Gründen von vorn herein auszuklammern, die einem das Recycling von "Atommüll" in Zukunft bieten kann und wird.