Die Geschichte zeigt uns, dass Fortschritt immer dann einsetzte, wenn man glaubte mit einer Technologie am Ende zu sein.
Deine Pseudoweisheiten kannst Du also stecken lassen.
Das Beste an Dir ist natürlich der WENDELL Spruch.Cool.
Infantile Fortschrittsgläubigkeit erfüllt nur einen Zweck. Sie soll den Fortschrittsgläubigen, meist einen NachmirdieSintflut-Denker, aus der Verantwortung zerren.
Typen wie dir geht es gar nicht um den Fortschritt oder darum, ob tatsächlich irgendwann neue Möglichkeiten entwickelt werden. Das ist dir in Wahrheit wurscht. Dir geht es nur um deine Bequemlichkeit, um deinen persönlichen Vorteil und natürlich darum, keine Verantwortung für den Erhalt des Ökosystems übernehmen zu müssen. Welche Lebensbedingungen die Leute in 100 Jahren hier vorfinden werden, ist dir komplett egal, du asoziales Arschloch.
Teilen ist das neue Haben.
Du kannst mich mit Argumenten beeindrucken, nicht jedoch mit Beleidigungen.
Da muß ein Frischling wie Du einfach früher aufstehen.
Die Lebensbedingungen in 100 Jahren kannst Du und kann ich nicht voraussehen.
Nicht mal 10 Jahre kannst Du voraussehen in der sich dynamisch verändernden Welt.
Asozial ist derjenige, der so lebt, unsozial ist derjenige der bewußt antisozial handelt, nicht einmal
diese semantischen Kleinigkeiten sind Dir bekannt.
Immerhin springst Du auf jedes Posting an und unterhältst mich. weiter so.
Du bist derjenige, der mit deinem infantil asozialen Geplapper zur Erheiterung beiträgt.
Du handelst bewusst antisozial, weil du eine Technik, die ihre Gefährlichkeit mehrfach unter Beweis gestellt hat, ohne Rücksicht auf Verluste weiter betreiben willst.
Du nimmst Schäden für spätere Generationen billigend in Kauf. Das ist asozial.
Obendrauf kommen dümmliche Ausflüchte dergestalt, man könne die Zukunft eh nicht voraussehen. Auch wenn man die Zukunft nicht voraussehen kann, gibt dir das noch lange nicht das Recht dich zu verhalten wie ein asoziales Dreckschwein. Genau das bist du.
Teilen ist das neue Haben.
Die Windkraft ist eine Technik, die ihre Unfähigkeit Strom zu erzeugen täglich unter Beweis stellt. Jeden Monat ca. 6 Tage Stromausfall unter 5% Leistung. Ebenso Solar. Jeden Tag Stromausfall mit 0% Leistung. [Links nur für registrierte Nutzer]
Sie nehmen finanzielle Schäden nicht nur für spätere Generationen sondern bereits heute billigend in Kauf. Das ist asozial.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!