Interessant, wie viele Foristen sich noch das Fernsehen antun. Mein Fernseher steht schon seit längerem im Keller. Ich sehe mir doch nicht das Unterschichtenfernsehen des 21 Jhdts. an.
User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
Interessant, wie viele Foristen sich noch das Fernsehen antun. Mein Fernseher steht schon seit längerem im Keller. Ich sehe mir doch nicht das Unterschichtenfernsehen des 21 Jhdts. an.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Echt? Nenn' mir nur eine, bitte.
Ich hatte unter XP eine TV-Karte, die jetzt natürlich nicht mehr unter WIN7 läuft. Also habe ich mir bei Conrad für 14,95 Teuronen einen DBV-T USB Stick gekauft. Habe aber bis auf einen kurzen Moment F1 noch nichts gesehen, weil mich die Glotze echt nicht interessiert. Die (Fehl)Informationen, die man dort bekommt, kann ich genauso gut im Netz ignorieren![]()
Hast wohl noch nie was von zattoo gehört? Von den ganzen Mediatheken zu schweigen. Oder OTR? Damit nehme ich interessante Filme und Dokus auf und lade sie mir runter. Ganz legal. Wenn ich will von über 60 Sendern gleichzeitig. Mach dich mal lieber ein bißchen schlau. Ist ja peinlich.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Nein, wieso auch?
Wen interessieren die gesammelten Systemlügen? Mich nicht mehr.
dto.
Die Filme, die ich sehen möchte, sehe ich woanders. Und Dokus? Glaubst Du echt noch an den Weihnachtsmann?![]()
Ich hole mir meine Infos in der Regel direkt vor Ort, da ich ein kleines Netzwerk über den Globus habe. Ehemalige Kollegen , Freunde und Familie. Ich denke, ich bin schlau genug. Falls Du allerdings das Systemfernsehen meinst, da wird man nicht schlau, sondern dumm gehalten.Wäre ja peinlich, falls Dir das nicht klar wäre.![]()