Die Volkswirtschaft ist dir doch bummswurscht. Dir geht es nur um deinen eigenen Vorteil. Dafür werden dann die Hartzer vorgeschoben.
Du hast Angst, dass du zu kurz kommst.
In meiner Nachbarschaft hat sich letztens eine Familie Solarzellen aufs Dach machen lassen. Die fahren keinen X 5 BMW. Das ist eine ganz normale Mittelstandsfamilie. Er ist ein kleiner Sparkassenangestellter, sie arbeitet nebenbei halbtags im Büro. Zwei wohlerzogene Kinder, keine Spirenzchen, keine Bonzen. Eine Familie, die hart für ihren Lebensunterhalt arbeitet. Und wenn die ein bisschen was für ihren eingespeisten Strom bekommen, zahle ich das tausendmal lieber als wenn die Kohle in die gierigen Abzockmäuler der Atomwirtschaft fließt.
Teilen ist das neue Haben.
Teilen ist das neue Haben.
Ich hatte den nur einmal nötig und das mit Polizei. Und das in 30 Jahren.
Die anderen Fälle waren EV und nix zu holen.
Die meisten Dinge hat das Gericht schon verschissen, die sind voreingenommen und scheuen grosse Arbeit und tendieren immer zu Vergleichen.
Umsonst gabs nicht einen erschossenen Staatsanwalt in Dachau.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Von der Rendite gesehen sind die PV Betreiber noch gieriger. Ich erlebe die Deppen am eigenen Leib.
Um 9 Uhr ging das mal langsam los am heutigen Tag mit 900 w dann mal auf 2700 bis 4500 W und sackte wieder ab auf 1500 w.
So einen Strom würde ich dir mal kosten lassen. Dieses Geflackere, das flankiert werden muss mit fossilen Kraftwerken.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Gott, was für eine doofe Nuss diese Merkel doch ist.Die Worte können gar nicht stark genug sein, um die Herausforderungen der Energiewende zu beschreiben. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) spricht von einer "Herkulesaufgabe", ihr Umweltminister Peter Altmaier (CDU) vergleicht das Projekt gar mit der "Mondlandung".
Schon hat "The Energiewende" Eingang in den englischen Sprachschatz gefunden, wie zuvor "The Waldsterben" und "The German Angst". Typisch deutsche Befindlichkeiten, von der Welt oft belächelt oder neugierig beäugt – wie jetzt die Umstellung der Energieversorgung auf erneuerbare Energien.
Das ambitionierte Vorhaben droht im föderalen Gezänk zwischen Bund und Ländern stecken zu bleiben. Auch in der schwarz-gelben Koalition gehen die Vorstellungen darüber, wie die Energiewende umgesetzt werden soll, weit auseinander. Fest steht nur: Bis 2020 soll der Anteil von Ökostrom von heute 25 auf mindestens 35 Prozent steigen.
Da beschließt sie nach Fukushima selbstherrlich und großmannssüchtig ohne Not die sogenannte Energiewende und wusste nicht, ob diese Energiewende überhaupt technisch und ökonomisch machbar ist.
Die Trulla soll eine promovierte Naturwissenschaftlerin sein??? Unglaublich.
Nun geht die Stümperei weiter. Ein Energiegipfel jagt den anderen, sie ist immer noch völlig hilflos und planlos und will die Verantwortung auf andere abschieben, sich aber zumindest als große Macherin aufspielen.
Wenn sie eine große Macherin wäre, würde sie ihr Lieblingskind Energiewende selbst auf den Weg bringen und zum Sieg verhelfen.
Der feiste Schwätzer Altmeier quatscht was von Energiesparen, während in diesen Winter die ersten blackouts drohen.
Noch nie saß ein solcher Versager und Stümper im Kanzleramt.
Aber beim dummen Wahlvolk ist sie ja angeblich so beliebt.
Nein, sind sie eben nicht. Etwas Gierigeres als diese Atomdeppen findest du nirgends. Erschwerend kommt hinzu, dass der ganze Atom-Reibach zentral zusammenläuft. Gierig und zentral ist das Schlimmste was es gibt.
Bei der Solarförderung verteilt sich das Geld auf sehr viele Haushalte und das ist gut so!
Teilen ist das neue Haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)