[Links nur für registrierte Nutzer]
Man muss bedenken, dass deutsche Industrie EEG befreit ist.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Zitat gekürzt und dumm dagegen gepöbelt. So sind die Unrealisten-Linken.
Ein weiterer Beleg dass Atomkraft günstig ist. .......................in allen Ländern
Ich hab bis vor kurzem in der Schweiz gelebt. Dort erhielt ich dann eines Tages Post:
"Sehr geehrter Kunde, wir ändern die Zusammenstellung unseres Stroms.
Möchten Sie a) 15% mehr bezahlen und dafür keinen Atomstrom mehr erhalten?b) 80% mehr bezahlen und dafür nur noch Wasser- und Sonnenstrom erhalten?
c) Nichts ändern?
Wenn Sie uns nicht innert 3 Monaten antworten tritt automatisch a) in Kraft."
Klar dass ich c) gewählt habe. Aber warum ist das in Deutschland nicht möglich? Warum werde ich nicht gefragt, wie ich meinen Strom mixen möchte? Ich hätte gerne 100% AKW-Strom von den Franzosen, aber das ist wohl leider nicht drin, denn sonst würde der Öko-Unsinn für seine Jünger wohl noch unbezahlbarer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Deutschland befindet sich mal wieder auf einem Sonderweg, der ins Verderben führt.
Eine Industrienation, die vollkommen auf die sogenannten erneuerbaren Energien setzt.
Hier treibt der deutsche Wahnsinn mal wieder Blüten.
Die Früchte dieser Blüten werden wir in wenigen Jahren und einige bereits jetzt ernten.
Parole: am deutschen Wesen soll das Klima genesen.
Dann zitiere doch die Gesetzesänderung, die den Staat dazu verpflichtet den AKW-Beteibern die Kosten für Entsorgung und Endlagerung abzunehmen. Such sie, verlinke sie. Wenn es eine solche gab, muss sie irgendwo schriftlich vorliegen. Auch als Online-Quelle. Du Dummschwätzer wirst nur keine finden. Für die beschlossene Mehrwertsteueränderung für Hotelübernachtungen (das sind nicht die Hotelsteuern!) gibt es eine gesetzliche Grundlage ("Wachtumsbeschleunigungsgesetz"), die in gängigen Online-Quellen dokumentiert ist. Selbst zur Verstaatlichung der HRE gibt es ein Gesetz ("Bankenenteignungsgesetz") und für die "Rettung" der Banken ("Finanzmarktstabilisierungsgesetz"). Für die Rettungschirme ebenfalls. Oder hast Du gepennt, als der ESFS und der ESM im Bundestag beschlossen wurde? Was meinst Du wohl, was passieren würde, wenn der Staat entgegen seinen eigenen Gesetzen Kosten der Atomlobby übernähme? Alle Oppositionsparteien würden das public machen, Untersuchungsausschüsse einberufen und vor dem Finanzgericht klagen (bis zum Bundesfinanzgericht oder ggf. dem BVerfG), um einen solchen Skandal monatelang für den Wahlkampf auszunutzen. Ganz besondern die Grünen, würden das für ihre eigene Propaganda ausnutzen, und vor Gericht würde die Regierung verlieren. In sämtlichen Sensations- u. Mainstreammedien würde zudem das Thema wochenlang die Schlagzeilen auf den Titelseiten bestimmen. Die bräuchten sich keine Gedanken mehr über Sommerloch u.ä. machen, solange es dazu noch schwebende Gerichtsverfahren gäbe. Daher ist eine Regierung schon aus eigenem Interesse gezwungen, für solch ein Vorhaben ein Gesetz zu verabschieden. Also wo ist das Gesetz, in dem steht, dass der Staat die Entsorgungs- u. Endlagerkosten für Atommüll aus privaten Betreibern übernähme?
Geändert von tommy3333 (01.11.2012 um 11:50 Uhr)
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)