Dann zahlst Du auch mehr für die kWh. Sag ich doch, die Strompreise können ruhig noch weiter steigen. Und sollten dann genügend Arbeitsplätze durch zu hohe Stromkosten vernichtet werden, wird sich der Staat auch seine Stromsubventionen nicht menr seisten können mit der Folge, dass Wind- u. Solarstrom dann noch teurer wird. Wie es Ökokommunisten zusteht.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Du raffst einfach nicht, dass die Atommüll-Entsorgung ebenfalls Geld kostet. Geld, das der Staat zahlen muss, und zwar über einen sehr langen Zeitraum. Das sind ebenfalls Subventionen.
Ihr Dummbeutel rechnet in der Kneipe immer nur euren halben Deckel ab - in der Hoffnung, dass sich die andere Hälfte irgendwann in Luft auflöst.
Teilen ist das neue Haben.
Du bist nach wie vor schlecht informiert, was ja keine Überraschung ist. Der Staat zahlt allenfalls die Polizeieinsätze für grüne Schwachköpfe bei Castorblockaden. Die Entsorgung und Endlagerung ist im Atomstrom eingepreist. Die werden auch nicht vom Staat in Auftrag gegeben geschweige denn bezahlt, sondern vom AKW-Betreiber.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Du bist schlecht informiert. Die albernen Rückstellungen der Konzerne decken nicht mal einen Bruchteil der Kosten. Das sind peanuts im Vergleich zu dem, was an Kosten anfallen wird. Einen Großteil dieser Kosten wird der Staat, also der Steuerzahler, berappen müssen.
Schon die Forschung und die Erschließung der Endlagerstätten zahlt einzig und allein der Steuerzahler. Nix Castorblockaden, Schwachkopf!
Teilen ist das neue Haben.

Mich belasten die Strompreise nicht. Dennoch schalte ich aus, was nicht an sein muss und Engergiesparlampen sind ja alternativlos. Das zu mir.
Aber gerade an Dich - als Mitglied der Linksfraktion- es geht um gerade Euer Wählerpotential, nämlich diejenigen mit geringen Einkommen. Von denen habe ich geschrieben...
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung