User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Nun gut, bald weht eh der Muselhalbmond über der akropolis, wenn euch das lieber ist...
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Unsere große Vorsitzende hat doch gegenüber Nigel Farange die Katze aus dem Sack gelassen.
"Und wenn Griechenland verrecken sollte, der Euro wird in jedem Fall und unter allen Umständen gerettet."
Das Projekt Euro und damit das Projekt EUDSSR dürfen nicht scheitern.
Und genau so macht das Stasiluder Politik.
Der Endsieg des Euro, lautet die irre , wahnsinnige Parole.
Die Frau ist ein Fall für ein Volkstribunal.