Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle
Du kannst mir mit deinen Anlagen einen vorlabern wie du willst. Fakt ist, dass trotz eurer angeblich so sicheren Technik immer wieder Störfälle passieren. Selbst wenn die Technik sicher sein sollte, gibt es da immer noch den Faktor Mensch, der nachgewiesenermaßen fehleranfällig ist.
Teilen ist das neue Haben.
Selbst der Vorstand von REWE spricht sich gegen die ausufernden EEG-Umlagen aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]Köln (ots) - Der Vorstandsvorsitzende der REWE Group Alain Caparros fordert ein Bündnis des Handels gegen die Erhöhung der EEG-Umlage. "Ich werde mich zu Beginn der kommenden Woche mit möglichst vielen Einzelhandelsunternehmen direkt in Verbindung setzen, damit wir in Deutschland gegenüber der Bundesregierung die Initiative ergreifen", erklärte Caparros heute Morgen in Köln. "Für Kaufleute und Handelsunternehmen in unserer energieintensiven Branche führt die Erhöhung der EEG-Umlage zu unerträglichen Belastungen", so Caparros.
Nicht nur die Strompreise treffen die arbeitende Bevölkerung, sondern auch steigende Lebebensmittelpreise durch EEG.
User Skorpion968 wie immer auf Seiten der Abkassierer und rot-grünen EEG-Abzocker-Bonzen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!