Die Regierung und die FSA sind für den heutigen Tag zu einer Waffenruhe bereit.
Die Al Nusra Front lehnt diese Waffenruhe ab!
Al Nusra ist für etliche Selbstmordattentate in Syrien verantwortlich.
Die Regierung und die FSA sind für den heutigen Tag zu einer Waffenruhe bereit.
Die Al Nusra Front lehnt diese Waffenruhe ab!
Al Nusra ist für etliche Selbstmordattentate in Syrien verantwortlich.
Dazu fehlt eine Quelle.
Richtig ist offenbar:
Syrische Regierung entscheidet über Waffenruhe
Die syrische Regierung will heute entscheiden, ob sie während des muslimischen Opferfests ab Ende der Woche eine Waffenruhe einhalten will. Diese hatte der internationale Syrien-Sondergesandte Lakhdar Brahimi vorgeschlagen; der UN-Sicherheitsrat unterstützte das Vorhaben einstimmig.
Das am Freitag beginnende Opferfest Eid al-Adha ist eine der wichtigsten Feiern im Islam. Es geht über vier Tage. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Allerdings hatte die Regierung schon vor ca. 2 Tagen signalisiert, dass sie wahrscheinlich für das Einhalten der von der UN vorgeschlagenen Waffenruhe sei.
Dass ein paar Tage Waffenstillstand nicht ausreichen würden, dort wie gewünscht UN-Friedenstruppen zu installieren, habe ich bereits gepostet.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Leider ist diese Angelegenheit sehr kompliziert.
Wenn man den jetzigen Machthaber Assad entfernt, dann gibt es leider keine Garantien dafür, dass die neuen Machthaber besser sind.
Es ist hier nicht so einfach zu unterteilen in gut und böse.
Kurz gesagt: Wenn man ein Arschloch entfernt kann es passieren, dass wieder Arschlöcher an die Macht kommen.
Wenn ich mir so die Opposition anschaue:
-Al Kaida und "freischaffende Kämpfer"
-Syrische Muslimbrüderschaft
Hier eine Seite dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland schafft sich ab.
Rebellenführer verteilen "Freiheit" unter ihren Kämpfern:
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Was Du nicht sagst. Und ich dachte immer das sind demokratische Freiheitskämpfer - ich meine, weil die doch vom Westen und den Türken unterstützt werden.
Zu deutsch: Der Westen unterstützt also auch nach Deinen Aussagen Selbstmordattentate und somit den Terror. Schön, dass wir uns einigen konnten.
Wer aber nun ist eigentlich die FSA bei 80% Ausländern?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front