+ Auf Thema antworten
Seite 1443 von 8575 ErsteErste ... 443 943 1343 1393 1433 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1453 1493 1543 1943 2443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.421 bis 14.430 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Danke dir....hubert9 sieht aber nur was er sehen will. Der glaubt den MSM.

Ja ein Massaker des Assad Regimes Dafür und seine anderen Taten wird er Rechenschaft abgeben müssen!

GESPERRT

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    gut das ist ja auch ein anderes Video

Leg bitte mal deine Assad Brille ab!

Du siehst bei seinem 2.Video [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gleich am Anfang siehst Du wie ein Sunnit mit gestreiftem Hemd mit einem Gürtel geschlagen wird.
    Ein Mann mit rotem Leibchen, einer mit Jean und breiten Gürtel ohne Hemd.
    Assad Soldaten treten auf die Leute ein….

Beim 1.Video, [Links nur für registrierte Nutzer]
    siehst Du dann bei 2sec die beiden Letzt erwähnten Personen, der mit dem gestreiften Hemd wird bei 24sec überfahren!!
    Danke für die beiden Beweisvideos für den Terror der FSA, du siehst nun selbst das Massaker Marketing dieser Freunde Syriens. Wir gehen ins Detail und du kannst mal deine Brille aufsetzen...:

Zum Video 2. 10.09.2012"Wahabitisch motivierte FSA-Milizen und ein Mob verüben Massaker an wehrlosen Menschen"

In folgenden Video wird eine Gruppe von Menschen von einem Mob erschlagen, gemischt mit Uniformierten.

Die Kameraführung ist mehr oder weniger geschickt, sie vermeidet es hauptsächlich die Schlächter zu zeigen. Dies bedeutet ein Hinweis auf “Fake.

Ich habe unter Tausenden von Videos kein einziges gesehen in dem sich syrische Soldaten dementsprechend verhalten hätten. In dem Video auch ein ziemlich alter Mann mit kurzen hellen Hosen und umgeschnürten militärischen Gürtel mit Taschen. Er ist zu alt für die syrische Armee, und trägt Schlappen, er gehört zu den FSA-Terror-Milizen.

Übrigens der Oppositions-Filmer hat mitgemacht, er hat einen der Schwerverletzten ins Gesicht getreten, bei etwa 0.43 Minute zu sehen, schwarze Schlappen, die Zehen voller Blut von den Opfern. Er hat sich auch auf den Brustkorb eines der Opfer gestellt, er gehört zum Oppositionsmob.

Ich habe Soldaten in der syrischen Armee gesehen welche Turnschuhe oder schwarze Soldatenstiefel tragen, ich habe keinen einzigen syrischen Soldaten mit Schlappen an den Füßen im Dienst gesehen.

Zum Video 1. 17.10.2012

Das Video beweist das Massaker Marketing sehr gut, dafür vielen Dank hubert9. Wir sehen am Datum das der weitere Teil dieses Massakers erst einen Monat später, oder vielleicht schon früher, ins Netz gestellt wird. Nun als angeblicher Beweis für die Greultaten Assads.
    Geändert von Alfred (19.10.2012 um 18:24 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Danke für die beiden Beweisvideos für den Terror der FSA, du siehst nun selbst das Massaker Marketing dieser Freunde Syriens. Wir gehen ins Detail und du kannst mal deine Brille aufsetzen...:

Zum Video 2. 10.09.2012"Wahabitisch motivierte FSA-Milizen und ein Mob verüben Massaker an wehrlosen Menschen"

In folgenden Video wird eine Gruppe von Menschen von einem Mob erschlagen, gemischt mit Uniformierten.

Die Kameraführung ist mehr oder weniger geschickt, sie vermeidet es hauptsächlich die Schlächter zu zeigen. Dies bedeutet ein Hinweis auf “Fake.

Ich habe unter Tausenden von Videos kein einziges gesehen in dem sich syrische Soldaten dementsprechend verhalten hätten. In dem Video auch ein ziemlich alter Mann mit kurzen hellen Hosen und umgeschnürten militärischen Gürtel mit Taschen. Er ist zu alt für die syrische Armee, und trägt Schlappen, er gehört zu den FSA-Terror-Milizen.

Übrigens der Oppositions-Filmer hat mitgemacht, er hat einen der Schwerverletzten ins Gesicht getreten, bei etwa 0.43 Minute zu sehen, schwarze Schlappen, die Zehen voller Blut von den Opfern. Er hat sich auch auf den Brustkorb eines der Opfer gestellt, er gehört zum Oppositionsmob.

Ich habe Soldaten in der syrischen Armee gesehen welche Turnschuhe oder schwarze Soldatenstiefel tragen, ich habe keinen einzigen syrischen Soldaten mit Schlappen an den Füßen im Dienst gesehen.

Zum Video 1. 17.10.2012

Das Video beweist das Massaker Marketing sehr gut, dafür vielen Dank hubert9. Wir sehen am Datum das der weitere Teil dieses Massakers erst einen Monat später, oder vielleicht schon früher, ins Netz gestellt wird. Nun als angeblicher Beweis für die Greultaten Assads.

Du braucht nicht runterkopieren sondern selber einmal dein Gehirn arbeiten lassen

GESPERRT

Ja ein Massaker des Assad Regimes Dafür und seine anderen Taten wird er Rechenschaft abgeben müssen!
    Leider nicht hubert9. Du selbst hast belegt wie die FSA ihre eigenen Verbrechen begeht um diese der jetzigen Regierung Syriens in die Schuhe zu schieben. Achte auf die Daten der Videos. Wir sollten hier nun zum beispiel die Regierung Merkel komplett Hängen lassen, denn diese unterstüzt die FSA und ist somit Mitverantwortlich für dieses Grausame Verbrechen.

GESPERRT

Du braucht nicht runterkopieren sondern selber einmal dein Gehirn arbeiten lassen
    Dann erkläre mal warum man Menschen Ermordet und diese Tat jemanden anderen in die Schuhe schiebt? Das Video ist so Glasklar eine Falschmeldung. Nun setze mal bitte dein Gehirn ein und frage dich warum man diese miesen Ratten als Bürgerrechtler und Demokraten bezeichnet.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Ich denke diesen Rat solltst du besser erstmal selber beherzigen. Markierst in anderen Strängen den großen Islamkritiker aber hier unterstützt du die islamistischen Terrorrebellen. Aber gut wenn in der Zeitung steht daß Assad böse und die Rebellen edle Freiheitshelden sind wirds schon stimmen.
    Zudem die Rebellen ja von den geheiligten USA unterstützt werden und wer auf Seiten der USA steht muß einfach zu den Guten gehören, nech?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ja da muß Assad schon ziemlich irre sein seine eigenen Soldaten zu massakrieren, am Straßenrand abzulegen und auf den Hänger eines Traktors zu verfrachten. Eure Lügen werden immer peinlicher.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja da muß Assad schon ziemlich irre sein seine eigenen Soldaten zu massakrieren, am Straßenrand abzulegen und auf den Hänger eines Traktors zu verfrachten. Eure Lügen werden immer peinlicher.
    Und vor allem....auf keinem der Videos dieser Verbrechen ist Assad zu sehen...!!!

GESPERRT

Und wer wird für ihre Ermordung Rechenschaft ablegen müssen? Die Penner des Spiegel erwähnen sie nicht, die Lügner der Tagesschau auch nicht...und sie steht stellvertretend für zigtausende weitere Opfer.

Bilder des Gedenkgottesdienstes für Pascal Claude Zarz die von einem Terrortrupp der FSA Gekillt wurde, im Spiegel wird sie nicht erwähnt so wie viele weitere Opfer der FSA Terroristen...:

Pascal Claude Zarz, young Christian girl from Aleppo, brunet charming young lady; 18 years old, killed.

Pascal was on her way back home, back to her family, to her mother, her best friend.

On the way back, and out of nowhere, the Free Army fighters appeared from behind the bushes, opened their fires on the bus, Pascal was there.

Pascal went down the chair in an attempt to avoid the heavy shootouts, screaming, flashing her life in front.

Pascal didn’t know what to do, she took her mobile phone, texted he dad, “Daddy, I’m under fire… We’ve been attacked… Dad, I love you, love mom, I love my brothers, sisters, I love you all”

Pascal was shot down…. She has died.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ihre letzten Worte...:

„Vater ich bin unter Feuer… Wir werden angegriffen… Vater ich liebe Dich, liebe Mutter, Ich liebe meine Brüder, Schwestern, Ich liebe euch alle“

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Schau dir doch die übrigen Beiträge von dem an. Nichts als gequirlte, abgrundtief dumme Transatlantiker-Scheisse. AlQuaida in Afghanistan böse weil gegen USA, AlQuaida in Syrien gut weil von USA unterstützt.
    Ich versuche mich mal als Profiler: ein Ü60er aus Westdeutschland (Bayern ist nicht unwahrscheinlich), sein ganzes Leben lang CDU/CSU gewählt, [Links nur für registrierte Nutzer] geschädigt und obendrein noch mediengläubig und obrigkeitshörig bis zum abkotzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer