Die Dummheit von Sozialisten ist nicht zu steigern, soviel ist klar.
Die Dummheit von Sozialisten ist nicht zu steigern, soviel ist klar.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Eon hatte letztes Jahr mal ein Minus von 2,5 % und für dieses Jahr wird ein plus von 2,5% erwartet.
Jetzt muss ich mich ernsthaft fragen ob der volkseigene Betrieb EON Bürger wie Nathan über die Gewinnver( sch)wendung entscheiden lassen muss.
Haben wir schon wieder Sozialismus und es geht keiner hin.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Er steht für Nichts.Warum die Frage also?
Strompreise explodieren wegen der sinnlosen Energiepolitik.
Sie wissen es, ich weiß es und sonst auch ein paar.
Wir brauchen unbedingt die Möglichkeit - wie es hier in dem langen Strang auch irgendwo schon angesprochen wurde - als Endverbraucher in Deutschland, direkt günstigen Atomstrom z.B. von Electricité de France kaufen zu können. Meine Stadtwerke könnten sich ihren grünen Strom sofort in die Haare schmieren.
Ich hatte mich natürlich auch bei
[Links nur für registrierte Nutzer]
vor ein paar Monaten als Interessentin für preisgünstigen Atomstrom eingetragen. Leider ist bis jetzt nichts daraus geworden. Ich verstehe nicht wieso. Ich denke, wir haben hier freien Warenverkehr in der EU?
Aber es ist deshalb nicht möglich, weil es dann alle tun würden und sie auf ihrem grünen Strom sitzenblieben.
Ich hatte nie etwas, habe nichts und werde nie etwas gegen unser AKW ganz in meiner Nähe haben.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!