Teilen ist das neue Haben.
Beschämend ist das.
Ich habe mich damals so fremdgeschämt für diese Sorte meiner deutschen Landsleute, denen die 20.000 Tote durch das Erdbeben völlig egal waren.
Nur ihre politischen Ziele haben sie verfolgt. Es hat keinen einzigen Strahlentoten gegeben.
Die Japaner waren uns immer gut gesonnen. Obwohl ich sonst sehr sehr selten was spende, habe ich damals 40 Euro direkt an die japanische Botschaft für die Erdbebenopfer geschickt und mich beim japanischen Botschafter für die Hype in unseren Medien und für meine Landsleute entschuldigt.
Ja, damals war es mir zum ersten Mal in meinem Leben peinlich, eine Deutsche zu sein und solche Landsleute zu haben.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
@Laurin: wappne Dich, das wird umgehend in den Dreck gezogen werden- dauert keine Minute!
Du hast hier doch mal damit geprahlt Hartz4-Bezieher zu sein. Wenn sich das geändert hat habe ich das eben bislang nicht mitbekommen. Ändert nichts an meiner Aussage daß die von dir verteufelten energieeintensiven "Drecksunternehmen" wesentlich zur deutschen Wirtschaftsleistung beitragen.