Besatzung des Helikopters, welcher gestern spektakulär in der Luft explodiert ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Besatzung des Helikopters, welcher gestern spektakulär in der Luft explodiert ist.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die FSA -Islamisten rühmen sich, einen Minibus gesprengt zu haben, keine Angaben wer drin saß. Solche Videos von Seiten der Taliban hingegen sorgen bei den msm immer für Empörung.
Geändert von Quo vadis (18.10.2012 um 19:27 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Seit die Rebellen vor einer Woche Maarat al-Numan eingenommen haben, wurden dort schon mind. zwei Jets abgeschossen.
Wenn die Rebellen wirklich keinen Rückhalt in der Bevölkerung hätten, wären ihre Erfolge nicht so groß. Die Syrische Armee ist immer noch besser ausgestattet als die Terrorristen.
Auch in demokratisch gewählten Staaten sind oft über 50 % der Bevölkerung gegen ihre gewählte Regierung.
Ich habe eben nur meine zweifel.
Sicher ist dort nur der Abschuss eines Helikopters, der in der Luft explodierte. Die Bilder von den Resten der Crew habe ich ja eingestellt. 2 Migs gingen im Raum Idlib Aleppo verloren, nahe türkischer Grenze. Mit den Maschinengewehren der Rebellen sind diese Jets imho nicht zu treffen, mit nicht ausgebildeter Anti Aircraft Crew schon gar nicht.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger