+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 430 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 169 219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 4297

Thema: Strompreise explodieren !!!

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Standard AW: Strompreise explodieren !!!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin keineswegs auf Seiten der Abzocker. Ich bin nie auf Seiten von Abzockern.
    Deswegen muss es dringend geändert werden, dass die ganze Schwerindustrie von den Kosten befreit wird. Das ist nämlich Abzocke.
    Die Industrie darf natürlich nicht von den Kosten der Energiewende befreit werden.

Merkst du noch was???

Das würde die Deindustrialisierung Deutschlands bedeuten

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

@ Skorpion: Quellen vo Verharmlosungsnazis, wie der Internationalen Atomenergie Kommission, der UNO und den WHO-Faschisten, sowie der
    rechtsradikalen deutschen Ärztezeitung.Schröcklich, diese Verharmloser.Bruharharharhar.............Du dummes Kind!

Eine Kollegin von mir war an Tschernobyl (10 Jahre danach) epidemiologischen Schilddrüsen CA Auswertungssreihgen beteiligt.
    Das Fazit möchtest Du gar nicht wissen, wurde auch von J.Tittin damals unterdrückt- Ergebnis passte nicht.
    KaumTote, enorme Heilungsraten (bei schilddrüsen Ca so üblich).war nicht schön für die rot grünen Reaktorfeinde.
    hahahahah............

Skorpion, Du kannst einem nur leid tun.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    @ Skorpion: Quellen vo Verharmlosungsnazis, wie der Internationalen Atomenergie Kommission, der UNO und den WHO-Faschisten, sowie der
    rechtsradikalen deutschen Ärztezeitung.Schröcklich, diese Verharmloser.Bruharharharhar.............Du dummes Kind!

Eine Kollegin von mir war an Tschernobyl (10 Jahre danach) epidemiologischen Schilddrüsen CA Auswertungssreihgen beteiligt.
    Das Fazit möchtest Du gar nicht wissen, wurde auch von J.Tittin damals unterdrückt- Ergebnis passte nicht.
    KaumTote, enorme Heilungsraten (bei schilddrüsen Ca so üblich).war nicht schön für die rot grünen Reaktorfeinde.
    hahahahah............

Skorpion, Du kannst einem nur leid tun.
    Die meisten Opfer waren unter den sogenannten Liquidatoren und der Bevölkerung in Tschernobyl und Umgebung zu beklagen.

Und die waren massiver Alpha-, Beta- und Gammastrahlung ausgesetzt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Richtig- selbst das waren übersichtliche Zahlen.
    Epidemiologisch ging es um Schilddrüsen Krebs speziell bei Kindern.
    9000 Fälle mehr bei zwei Toten- war das erfreulich ernüchternde Ergebnis oder 7000 zu 1, ist schon so lange her.
    Es soll nur zeigen, dass Hysterie ein schlechter Ratgeber ist.
    Aber wie sie sich outen als verba Gewaltbereit , sprich mit sinnlosen persönlichen Anwürfen, zeigt deren Diskursunfähigkeit und Dummheit.
    Scheiss drauf.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Argumente sind etwas schönes, wenn der Leser des Lesens mächtig ist. In dem Beitrag sind Fakten genannt, nur ist Nathan lieber nicht darauf eingegangen.
    Kein Wunder, diese sind unwiederlegbar.
    Wenn man etwas zu einem Thema schreibt, sollte man wenigstens etwas Ahnung vo der Materie haben.
    Hausfrauengesülze, wie Nathan und Skorpion von sich geben, ist sinnlos.
    Richtig, in ca. 7 Jahren, wenn die Schulden zusammen mit den fälligen Bürgschaften und den Pensionsversprechen einen ersten Höhepunkt haben, wird das System zusammenbrechen.
    Das ich mich darauf freue......liegt daran, dass ich mich für diesen fall vorbereitet habe.
    Ökoirrsinn, Schuldenkrise und überbordende Beamten und Politikerversorgung wird dann ein Ende haben.
    natürlich wird es unter den Profiteuren des Systems Opfer geben, warum nicht?
    das Positive, es wird einen Neustart geben, die Rotröckchen werden nicht mehr da sein und darin liegt für Deutschland eine neue Chance.
    Ich bin überzeugt, dass die Deutschen es wieder schaffen werden.
    Die Untersuchungen aus Tschernobyl werden der breiten Öffentlickeit auch nicht vermittelt, sonst wären die Grünen unter 5 % gelandet.
    Aber bei denen ist wie bei Nathan und Skorpion, Fakten sind ihrer Realität abträglich

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Ich bin keineswegs auf Seiten der Abzocker. Ich bin nie auf Seiten von Abzockern.
    Deswegen muss es dringend geändert werden, dass die ganze Schwerindustrie von den Kosten befreit wird. Das ist nämlich Abzocke.
    Echt erstaunlich wie du dich hier präsentierst und nichts weiter als plumpe unüberlegte Hetze von dir gibst. Dir muss doch klar sein, dass wenn Unternehmen mehr für Stromzahlen müssten, sie das an wen weitergeben würden? An ihre Kunden über die Preise oder ihre Mitarbeiter über die Löhne. Soweit kann selbst ich ohne meine Pillen denken.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Echt erstaunlich wie du dich hier präsentierst und nichts weiter als plumpe unüberlegte Hetze von dir gibst. Dir muss doch klar sein, dass wenn Unternehmen mehr für Stromzahlen müssten, sie das an wen weitergeben würden? An ihre Kunden über die Preise oder ihre Mitarbeiter über die Löhne. Soweit kann selbst ich ohne meine Pillen denken.
    Planwirtschaft ohne Plan (Durchblick) oder gegen jede ökonomische Vernunft.

Kein Wunder, dass die Linken jeden Staat, den sie sich zur Beute gemacht haben, ruinieren.

Mitglied

Da wird gar nichts zusammenbrechen.
    Wenn das soziale Netz tatsächlich zusammenbrechen würde, dann hast du hier Bürgerkrieg, und das willst du nicht wirklich mein Junge.
    unwahrscheinlich.

Griechenland ist das Gegenbeispiel für deine These. Gespart wird und wurde unten. Die Sozialhilfe war das erste was gekürzt wurde. Im Mai wurde die Sozialhilfe in Griechenland komplett ausgesetzt.

Gab es ein Bürgerkrieg? Nein die Menschen akzeptieren es und die die sich auflehnen, werden wenn nötig von EUROGENDFOR und sonstigen Polizeitruppen niedergeknüppelt.

Du glaubst in Deutschland wird es anders ablaufen? Wir werden sehen...

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen

Ja, wahrscheinlich war das sogar so eine Art Kurmaßnahme. Jünger, fitter, schöner und gesünder durch atomare Strahlung. Jeder sollte sich mal unter so ein havariertes KKW legen.

Solche Verharmlosungsspinner wie du können einem nur leid tun.
    Teilen ist das neue Haben.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Die Industrie darf natürlich nicht von den Kosten der Energiewende befreit werden.

Merkst du noch was???

Das würde die Deindustrialisierung Deutschlands bedeuten
    OH GOTT, die Deindustrialisierung Deutschlands - WELTUNTERGANG!
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer