Dein Idealismus ist nett und schreckt mich von derberen Attacken ab.Bewahre Dir Dein Gemüt, es wird früh genug Schaden nehmen.
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Dein Idealismus ist nett und schreckt mich von derberen Attacken ab.Bewahre Dir Dein Gemüt, es wird früh genug Schaden nehmen.
Gesetze seien wie Spinnweben: gerade stark genug, die Schwachen zu halten, und zu schwach, die Starken zu bändigen. (Anacharsis)
"Die Wahrnehmung der Reichen ist eine andere als die der Armen." Judith
Arrogante Europäer und Amerikaner können gar nicht oft genug daran erinnert werden, dass die meisten Menschen in Asien leben;Willy Brandt
Ja, schon ... aber als (früherer) Wüstenfahrer und (heutiger) Hochseesegler habe ich mit Bäumen und Pflanzen nicht so wahnsinnig viel zu tun. Mit der Natur und Naturgewalten schon. Und ich sage Dir ... sei nur einen Moment unachtsam und gib dieser Bestie auch nur eine Viertel-Chance ... und sie bringt Dich um. Die "Gute Mutter", *LOL*
Das GEGENTEIL ist richtig, nur die Erwärmungen haben Evolutionen der Lebewesen ermöglicht.
zZ ist es mal wieder KALT. Weil unser Sonnensystem mal wieder durch einen Nebenarm der Milchstraße fliegt.
sagt Weltuntergang voraus
Am Besten weltunterganssüchtigen Schwachsinnssender n-tv meiden!
![]()
Geändert von Olliver (18.10.2012 um 06:01 Uhr)
Hallo, ich habe mal gelesen das die Erderwärmung ein Anzeichen auf eine kommende neue Eiszeit ist und dass das immer so war.
MFG
Freddo
Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.
Genau das ist die kommunistische Propaganda des KGB, mit der seit Anfang der Siebzigerjahre versucht wird, die Wirtschaftskraft des Westens zu zerstören. Der ganze Ökowahn geht auf eine verdeckte KGB-Operation zurück, mit der in typisch kommunistischer Propagandamanier der Kalte Krieg doch noch gewonnen werden sollte.
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Da gab es doch den berühmten Hofkomponisten von Ludwig dem XIV, der sich mit dem Taktstock in den Fuß stach und dann an Sepsis krepierte.
Mäzen Ludwig ereilte das selbe Schicksal - er verletzte sich am Bein, bekam Wundbrand und ging jämmerlich ein.
"It's a jungle out there
Poison in the very air we breathe
Do you know what's in the water that you drink?
Well I do, and it's amazing
People think I'm crazy, 'cause I worry all the time
If you paid attention, you'd be worried too
You better pay attention
Or this world we love so much might just kill you"
Das Maximum der NAO ist mit 2012 erkennbar zu Ende gegangen. Nach den nächsten Jahren kann man sich wieder sinkender Temperaturen und wachsender Eisbedeckung im Norden erfreuen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Süden wächst ja sowieso die Eisdecke.
Entwarnung
Schwer verdaulich für beruflich abhängige Alarmisten, aber Entwarnung!
Geändert von Olliver (18.10.2012 um 16:29 Uhr)
Es kann sich allerdings noch ein paar Jahre seitwärts bewegen.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.