+ Auf Thema antworten
Seite 1420 von 8575 ErsteErste ... 420 920 1320 1370 1410 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1430 1470 1520 1920 2420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.191 bis 14.200 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Klar sind die verrueckt. Wir leben in einer verrueckten Welt voller Wahnsinniger und leider sitzen einige von denen an den Schalthebeln der Macht oder haben viel Oel unterm Arsch.

Bei den radikalen Sunniten gilt folgende Regel: Am Samstag toeten wir die Juden, am Sonntag die Christen und an all den anderen Tagen die anderen.

Der sunnitische Islam ist bei einigen Muslimen, - und das scheint hier keine Minderheit zu sein !- aufs Toeten ausgelegt. Die werden keine Ruhe geben, bis Israel vernichtet ist. Ich hoffe, dass Europa das langsam kapiert und aufwacht.

Hier mal ein aktuelles Beispiel von diesem Wahnsinn, mit dem man sich so tagtaeglich in Israel zu beschaeftigen hat.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und deswegen wird Europa auf zionistische Weisung und Wunsch mit sunnitischen Muslimen geflutet?
    Und deswegen werden die Schiiten von den Zionisten bis aufs Äußerste diffamiert und bekämpft?
    Und deswegen werden säkulare Staaten, von den Zionisten bestellt, vom Westen unterstützt, gerade sunnitisch überrannt?

Glaubst Du das ernsthaft, was Du hier schreibst?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Na ja, im Tarnen sollte man den Mossad nicht unterschaetzen. Die sind einfach super, wenn es um den Aufbau von Legenden im Ausland geht. Manche Agenten haetten bestimmt eine erfolgreiche Schauspielkarriere in Hollywood gemacht. Ich finde das immer wieder sehr belustigend und freue mich, wenn der Feind reingelegt worden ist.

Die Araber haben panische Angst vor dem Mossad. Manche sind darueber sogar regelrecht paranoid geworden. Der Mossad schlaegt meistens dann zu, wenn man nicht damit rechnet. Er hat einen sehr langen Atem und vergisst nie.
    Sehr schön. Hoffen wir, daß auch andere Länder nichts vergessen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Darfs auch noch ein bißchen mehr sein?

Wie breit wird denn z.B. der Korridor der "israelischen Kontrolle" um das Jordantal?
    Nich zufällig incl. z.B. Jordanien, wie auf den Insignien der Irgun, Betar/Beitar, etc... ?

Das alles wird nur im Rahmen einer Verteidigungsstrategie geschehen. Falls Jordanien in die Haende der radikalen Muslimbrueder fallen sollte und die eine Front gegen Israel aufmachen, sollten die ganz schnell ihre sieben Sachen packen und ostwaerts marschieren. Ihnen kann gerne von Israel nachgeholfen werden. Im Osten Jordaniens gibt es genug Platz.

Wie gesagt, im Moment ist es nicht so weit, aber wer weiss, was noch alles so kommen wird ? Im Nahen Osten schliesse ich eigentlich gar nichts mehr aus. Das ist ein einziges Pulverfass und der gefaehrlichste Ort der Welt.

Ich persoenlich sehe sehr pessimistisch in die Zukunft.

Und deswegen wird Europa auf zionistische Weisung und Wunsch mit sunnitischen Muslimen geflutet?
    Und deswegen werden die Schiiten von den Zionisten bis aufs Äußerste diffamiert und bekämpft?
    Und deswegen werden säkulare Staaten, von den Zionisten bestellt, vom Westen unterstützt, gerade sunnitisch überrannt?

Glaubst Du das ernsthaft, was Du hier schreibst?
    Ja.

Die Zionisten werden von Dir total ueberschaetzt. Die israelischen Sicherheitsexperten, die wirklich einen Ueberblick haben, teilen durchaus sehr oft meine Ansichten.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ach, und deshalb will Israel unbedingt den schiitischen Iran militärisch angreifen?
    Deine Propaganda war auch schon mal besser.
    Israel koennte mit einem demokratischen und freien Iran sehr gut leben. Ich persoenlich komme mit Iranern oft sehr gut aus, besser als mit Arabern auf jeden Falle. Die Iraner sind oft sehr gebildet, haben einen guten Umgangston und sind Juden freundlich gesonnen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    vor ein paar Wochen warst du doch selbst noch für diese Terroristen ähm Freiheitskämpfer !
    Ich beurteile Menschen nach ihren Taten und da bleibt mir nichts anderes übrig als Assad Erfolg zu wünschen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist bereits zu spät, egal was jetzt Israel en Detail noch geändert haben will, die Türkei ist viel zu weit involviert, als dass sie eine Überleben Assads riskieren kanmn, zudem kann ich im Westen nicht wirklich eine 180 Grad Abkehr festellen, im Gegenteil.
    Wenn die Russen mitziehen dann geht alles!Lass die Terroristen ein Paar Granaten auf den Golanhöhen schiessen dann werden die pulversiert.1-3 Tage Luftangriffen der IDF und die Terrorbande existiert nicht mehr!Will der Teufel Islamisten an den Grenzen haben!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ach, und deshalb will Israel unbedingt den schiitischen Iran militärisch angreifen?
    Deine Propaganda war auch schon mal besser.
    In dem Punkt hast du recht, es läßt für mich nur den Schluß zu, dass israel mit eingebunden ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Dann dürften die zionhörige brd und ihre zionhörigen, bzw. gehörigen Medien niemals diese Terrorbrut unterstützen, geschweige denn von "Demokraten" darüber schwadronieren!

Das beißt sich absolut!
    Sehe ich auch so.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    In dem Punkt hast du recht, es läßt für mich nur den Schluß zu, dass israel mit eingebunden ist.
    Das ist von Dir noch sehr zurückhaltend formuliert. Das sind die Drahtzieher des Ganzen.
    Die Israelis spielen ein heimtückisches Spiel.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer