Niemand hat behauptet das keine Wohnviertel bombardiert werden, in denen sich die Terroristen verschanzt haben. Das dabei auch der eine oder andere Zivilist zu Schaden kommt, der von den Terroristen als Geisel genommen wurde, ist nicht auszuschließen. Assads Regierungstruppen bombardieren indes keine Wohnviertel OHNE Terroristen. Zu deutsch- das Wohnviertel bombardiert werden haben die FSA Terroristen zu verantworten.
Erstens ist das Video kein Beweis, die Aufnahmen können genauso gut aus dem Irak stammen und zweitens ist das Thema ein guter Beleg für Eure dreckige Heuchelei: Die Angaben stammen von sogenannten "Aktivisten"- sind wieder einmal nicht seriös bestätigt, aber viel bleibt Deinen Verbrechern ja nicht mehr um Assads legitimen Kampf gegen den Terrorismus im Lande durch den Dreck zu ziehen.Hier ein Videobeweis, dass nur das Assad Regime dahinter stecken kann, weitere schwere Kriegsverbrechen von Assad, das Abwerfen von Streubomben auf syrische Orte:
Kosovo
Die NATO hat bestätigt, dass bei Einsätzen der NATO-Streitkräfte im Kosovo[6] insgesamt 1.392 Streubomben mit einer Bestückung von 289.536 Submunitionen an 333 Ziel- oder Abwurforten zum Einsatz kamen.
Für Afghanistan wurden der UN bis Anfang Januar 2002 von den Streitkräften der Allianz 1210 Einheiten Streumunition gemeldet, die bestückt mit 244.420 Bomblets gegen 78 von insgesamt 103 Zielorten eingesetzt wurden.
Irak:Bis zu 10.000 der abgeworfenen Streubomben und deren Submunition liegen heute noch als Blindgänger in Städten, auf Anbaugebieten oder auf den Straßen im Irak
Libanon:Im Laufe des Libanonkrieges 2006 wurden von beiden kriegsführenden Parteien, Israel und der Hisbollah, Streubomben eingesetzt. Bei israelischen Luftangriffen im Libanon eingesetzten Streubomben wurden nach Angaben des Mine Action Co-Ordination Center of South Libanon (MACC SL) der Vereinten Nationen 378 Einschlagsgebiete ermittelt. Laut Human Rights Watch setzte die schiitische Hisbollah am 25. Juli Streubomben chinesischer Bauart vom Typ 81, ausgerüstet mit Splitterbomben vom Typ 90, ein.
Diese Konvention wird allerdings u. a. von den USA, Russland, China, Israel, Indien, Pakistan und Brasilien nicht mitgetragen. Keines der Länder Nordafrikas und des Nahen Ostens bis auf Tunesien, Libanon und Irak hat sie unterzeichnet.
Auf Druck mehrerer NATO-Staaten, unter anderem von Deutschland, wurden Ausnahmeregelungen zugelassen, die gemeinsame Militäraktionen mit den Streitkräften von Staaten zulassen, die weiterhin den Einsatz von Streubomben befürworten. (WIKI)
Interessant dazu Laos im Zusammenhang mit dem Vietnamkrieg: Blickpunkt Laos
Obwohl es nur am Rande beteiligt war, wurde Laos im Vietnamkrieg vor 40 Jahren massiv bombardiert: Allein 260 Millionen Munitionen aus Streubomben wurden über dem Land abgeworfen! Es gehört zu den Ländern, die am meisten unter den Auswirkungen von Streubomben leiden.
Mit "Syrern" meinst Du das verdreckte Terroristenvolk, nicht aber die Bewohner Syriens. Wer Nachnamen wie Anal und Oral in der Sprache hat braucht sich hinsichtlich der Verunglimpfung der Sprache nicht aus dem Fenster lehnen Ich erspare Dir, wie man Türken in Deutschland bezeichnet.Die Frau von Assad heisst übrigens Asma (auf Türkisch soviel wie "Aufhängen!" und die Syrer sagen nicht mehr Assad, sondern Essed (auf Arabisch Virus, Bakterie) zu ihm. Nomen est Omen!
Deine feuchten Nachträume werden dahingehend nicht in Erfüllung gehen. Faire Prozesse bei islamistischen Fundamentalisten wäre was ganz Neues. Der eigentliche Skandal aber ist die öffentliche Unterstützung des Terrorimus durch die Türkei.Dieser Assad-Terroristengang wird es genauso ergehen wie die Ceausescu in Rumänien. Die Syrer werden es sich nicht nehmen lassen, diese Essed-Verbrecher einzeln aufzuknüpfen, nach einem fairen Prozess selbstverständlich, nach aktuellen syrischen Gesetzen. Die werden baumeln wie Saddam.
Den Namen Assad nicht mehr aussprechen, bzw. schreiben zu können zeigt Deine zunehmende Verblödung und Radikalisierung hinsichtlich des Konflikts. Dabei wird deutlich, wie Du Dich von den Terroristen vereinnahmen läßt. Die Neigung dazu ergibt sich bereits aus Deinem Avatar. Leute wie Du haben in Deutschland selbst unter Türken einen besonders schweren Stand.Insgesamt hat Essed über 30.000 ermordete Zivilisten auf dem Gewissen. Zuviel und zu spät, um noch in ein Drittland zu flüchten und Asyl zu ersuchen. Also wird er so lange weitermachen und morden, bis ihn einer stoppt.
Das Assad 30000 Zivilisten auf dem Gewissen hat ist eine Eurer dümmlichen Lügen, die selbstverständlich durch nichts belegt werden können. Vielmahr haben Deine Terroristenfreunde den größten Teil der Zivilisten auf dem Gewissen, wie sich in Houla, Tremseh, Aleppo, Damaskus und anderen Städten gezeigt hat, wo die FSA vermutlich Tausende Menschen massakriert hat, weil sie die Zusammenarbeit verweigerten. Nicht nur, dass alle Zahlen in diesem Konflikt frei erfunden sind, sie beinhalten auch tote Terroristen, die nach ihrem Ableben mitsamt schusssicherer Weste zu Zivilisten mutieren, als auch von Terroristen ermordete echte Zivilisten, Sicherheitskräfte, Polizisten und Regierungssoldaten.
Assad könnte jederzeit gehen, in Verantwortung für das syrische Volk tut er es aber nicht. Zudem besteht dazu keine Veranlassung. Die Rebellenbrut agiert lediglich in 4 Provinzen, wo sie von Terrorunterstützern wie Euch versorgt werden können, und dort zumiest im Grenzgebiet. Von dort aus starten sie mit Unterstützung ausländischer Terroristen und "Berater" Ihre Angriffe auf die Zivilisten. Assad liefert im Kampf gegen den Terrorismus keinen Grund als Kriegsverbrecher betitelt zu werden. Hingegen wäre ein Angriff der Türkei auf syrisches Territorium eines.
Die US-Wahlen ändern nicht das Geringste. Die USA haben begriffen, dass der Zug mitsamt seinen Lügen abgefahren ist. Die Medien berichten inzwischen auch neutraler, das Kartenhaus bricht mehr und mehr zusammen. Lediglich die Türkei hat sich als Pudel vor den Karren spannen lassen.Zurzeit verhält sich Obama verdächtig ruhig und Romney hatte auch schon angekündigt, dass er den Assad Regime los werden will. Warten wir einfach mal die US-Wahlen ab, dann geht es ab mit den Assad-Verbrechern.




Mit Zitat antworten

