Ja, das wird so sein. Die Syrer haben Glück, sie haben kein Erdöl.
Im übrigen ist es für die USA und Israel besser, ein Dutzend Milliarden aus der Druckerpresse in Syrien reinzustecken, anstatt ständig in Kriegsgefahr mit ihnen zu stehen. Zudem kann man Russland und den Iran aus der Region heraushalten und isolieren.
Es ist doch eine lohnenswerte Investition.
Nein, mit "Kurden" meine ich Kurden. Zitat eines Bekannten, der nach Deutschland floh, um der Grausamkeit der Türken zu entgehen: "Türken sind Tiere, keine Menschen."
Zu den inneren Strukturen und Machtkämpfen innerhalb der PKK kann ich nichts sagen, und ich will auch nicht behaupten, dass sie frei von Schuld wäre. Fakt ist, dass der türkische Terror gegen die Kurden älter ist als die PKK.
Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.
Ach menno, du weisst wirklich nichts.
Der bedeutendste Bodenschatz Syriens ist Erdöl. Daneben spielen in größerem Maße auch Erdgas und Phosphat eine Rolle, in geringerer Menge fördert Syrien auch Eisen, Chrom, Manganerz, Asphalt, Steinsalz und Gips.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Skuriles über Syrien, aus einem Artikel der FAZ...:
Die Vereinigten Staaten versuchen unterdessen mit Hilfe der Nachbarn Syriens festzustellen, ob chemische Waffen in Lagern der Regierung von Präsident Baschar al Assad weiterhin sicher sind. „Wir sind weiterhin über die Sicherheit die Lagerstätten besorgt“, sagte der amerikanische Verteidigungsminister Leon Panetta am Mittwoch in Brüssel nach einem Nato-Ministertreffen. „Wir wären gerne sicher, dass diese Chemiewaffen nicht in falsche Hände geraten.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und dazu dieser Kommentar...:
Mecil Erkey (Cheeef) - 10.10.2012 18:36 Uhr
Paradox...
Der US-amerikanische Verteidungsminister scheint besorgt darüber zu sein, dass die chemischen Waffen in falsche Hände geraten. Dummerweise werden diese falschen Hände (terroristische Söldnergruppen) mit Waffen versorgt, um das syrische Volk zu tyrannisieren und den Präsidenten zu stürzen. Dieses Verhalten führt erst dazu, dass die chemischen Waffenbestände in falsche Hände geraten können.
Auch die Aussagen der syrischen Zeitung machen eher Sinn, da die Rebellen eher ein Interesse an einem Krieg haben als Assad.
Einfach mal bei Youtube folgendes eingeben:
FSA Terrorists Launch Rockets into Turkey from Tell Abyad, Syria
In westlichen Medien werden diese Erkenntnisse nicht einmal erwähnt.
Weitere Bilder der im Nationalhosptal durch die von der Türkei Gesponserte FSA Hingerichteten Syrischen Soldaten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.