+ Auf Thema antworten
Seite 1337 von 8575 ErsteErste ... 337 837 1237 1287 1327 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1341 1347 1387 1437 1837 2337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.361 bis 13.370 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Aussagen kann man in die Tonne kloppen, bei dieser Sammelbestellung aus Syrien stecken die alle unter einer Decke. Oder willst Du mir etwa erzählen, dass etwa der syrische Pilot nicht wusste, was da geliefert wird oder der eine oder andere "Passagier".

Das sehr kalte Russland ist nicht gerade ein beliebter Urlaubsort für die warmes Wetter gewöhnten Syrer ;-)

Freiwillig fliegen die jedenfalls nicht dorthin, soviel ist klar.
    Das lächerliche bei diesem billigen Versuch ist, dass es in den türkischen Nachrichten von Anfang an hies, das F-16 die syrische Passagiermachine zur Landung gezwungen hätten.

GESPERRT

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Na klar, genauso wie man WMD im Irak gefunden hat...

Kann mir mal jemand sagen auf welcher rechtlichen Grundlage die Türken den Airbus überhaupt runtergeholt haben? Kann mir vorstellen, dass dies noch ein Nachspiel für Erdowahn haben wird, erst recht weil unter den Passagieren auch Russen waren.

Auf gar keiner Rechtlichen Grundlage entführte man das Flugzeug und schlug zwei Crew Mitglieder und zwei Passagiere und zwang sie Dokumente zu unterzeichnen nach denen das Flugzeug eine Notlandung gemacht hätte....:

“Four people onboard have been beaten up, two crew and two passengers, as they tried to force them to sign documents,” Sherin Azis, a hostess on the plane, told RT by phone. “We don’t know what these papers are about. We are scared for the fate of the captain. He was taken away and threatened with arrest if he does not sign an emergency landing paper.”

Fatima al-Saman, a passenger and a mother of three, also told RT that the captain was being forced to sign a release stating that military planes were not involved and the plane just made an emergency landing.

“If we do not agree to these terms, they will take the captain kind of hostage,” al-Saman said. “They are threatening us. The captain has now returned and said that ‘either I sign the document that I made an emergency landing or they are taking me hostage.’”

Weiterhin verboten die Türken der Russischen Botschaft jedwegen Kontakt zu den Passagieren...:

“Everyone is ignoring us, making it seem like we do not exist,” she said. “The Russian Consulate did not get back to us. A lady has called one of the passengers and told her that the [embassy staff] are not being allowed to enter the airport territory. They have led us out of the plane where we kept asking for help, but everyone seems to ignore us.”

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Doch es gibt sie, bereits mehrere Nachrichtenquellen bestätigen meine Aussage.

Jetzt kann jeder klar und deutlich sehen, was für ein gefährlicher Terrorist dieser Putin ist!
    Das du Namen vertauscht ist klar...Erdogan fördert Typen die Kindern die Kehle durchschneiden und dabei Allah-Akbar rufen...du kleiner Lügner. Russland bekämpft solche Abartigen Ratten.

Das ist der Unterschied zwischen einer Zivilisation(Russland) und einer Müllkippe (Türkei) Ihr Türken unterstützt AL-Kaida, und wie man nun auch an deinen Beiträgen sehen kann geht euch dabei einer ab. Kein einziges Waffenteil wurde an Bord des Fliegers gefunden.

GESPERRT

...[ Vollzitat ]...
    Lass mal sein, deine Lügen durchschaut jeder.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat von Dayan
    Seimir nicht böse aber die Entwicklung in Syrien lässt mir kein anderen Wahl als Assad Erfolg zu wünschen.Schau dir mal die Dschihadisten an die ihr Unwesen in Syrien treiben!
    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Respekt.
    Watn nu los? Versuch von Hirnnutzung?

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Watn nu los? Versuch von Hirnnutzung?
    Das fragte ich mich auch. Ich denke es liegt am Nachfolger Assads, Al-Kaida.

GESPERRT

Aktuell aus Syrien, Erdogans FSA überfällt die Omayyad Moschee...:

Turkey Erdogan FSA Thugs Attack Grand Omayyad Mosque in Aleppo

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Das wird eher ein Nachspiel für die Russen haben, denn Waffen, Waffensysteme und militärische Systeme mit Zivilflugzeugen zu liefern verstösst nunmal gegen internationale Abkommen. Eine typisch russische Vodka-Idee.

Schau Dir mal die Russen an, die stellen sich hin und betreiten alles. Die stellen sich nicht etwa hin und kritisieren die Türkei, dass wir das Zivilflugzeug runtergeholt und alles sichergestellt haben.

Und Russland dürfte auch sehr gut wissen, wer vielleicht diese Sache herausgefunden hat. Die USA werden Russland vermutlich mit dem roten Telefon diskret darauf ansprechen und klarstellen, dass die Russen nun ertappt wurden.

Das wird Ärger geben. Man kann gewisse Dinge tun, darf sich eben nur nicht erwischen lassen ;-)
    Glaubst du wirklich Putin ist so blöd, Waffen nach Syrien über NATO-Gebiet fliegen zu lassen? Und außerdem, braucht ein Flugzeug, dass den türk. Luftraum überfliegen will, nicht erst eine Genehmigung von dort? Die scheint es ja wohl bekommen zu haben, sonst wäre es gar nicht erst gestartet.

Auf gar keiner Rechtlichen Grundlage entführte man das Flugzeug und schlug zwei Crew Mitglieder und zwei Passagiere und zwang sie Dokumente zu unterzeichnen nach denen das Flugzeug eine Notlandung gemacht hätte....:

“Four people onboard have been beaten up, two crew and two passengers, as they tried to force them to sign documents,” Sherin Azis, a hostess on the plane, told RT by phone. “We don’t know what these papers are about. We are scared for the fate of the captain. He was taken away and threatened with arrest if he does not sign an emergency landing paper.”

Fatima al-Saman, a passenger and a mother of three, also told RT that the captain was being forced to sign a release stating that military planes were not involved and the plane just made an emergency landing.

“If we do not agree to these terms, they will take the captain kind of hostage,” al-Saman said. “They are threatening us. The captain has now returned and said that ‘either I sign the document that I made an emergency landing or they are taking me hostage.’”

Weiterhin verboten die Türken der Russischen Botschaft jedwegen Kontakt zu den Passagieren...:

“Everyone is ignoring us, making it seem like we do not exist,” she said. “The Russian Consulate did not get back to us. A lady has called one of the passengers and told her that the [embassy staff] are not being allowed to enter the airport territory. They have led us out of the plane where we kept asking for help, but everyone seems to ignore us.”

Es ist an der Zeit diesen Erdogan als "tollwütigen Hund" zu bezeichnen.
    Es ist zwar nie ausführlich darüber berichtet worden, aber welche Nation hat vor einiger Zeit, ein russisches Handelschiff im Mittelmeer aufgebracht und zwar in internationalen Gewässern?

Das fragte ich mich auch. Ich denke es liegt am Nachfolger Assads, Al-Kaida.
    Wieso erst jetzt diese fundamentale Erkenntnis, war das nicht von Beginn an klar? Zu blöde um nach Libyen zu schauen, oder die Zustände in Afghanistan und im Irak zu bemerken?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer