"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Militärische Telekommunikationsgeräte sind keine Smartphones a la Iphone, etc. die du aus deiner privaten Sammlung kennst, und zudem wurden militärische Waffensysteme gefunden, jetzt alles wurde beschlagnahmt. Russische Regierung versucht jetzt diese peinliche Situation herunterzuspielen und zu verhamlosen, aber als Türke weiss man, wie diese slawischen Zigeuner in der Natur ticken.
Noch was angenehmes gefunden, die nicht unhübsche Userin bei youtube hat schöne pro Syrische Kurzclips hochgeladen, lohnt mal paar anzusehen, auch fürs Auge
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lustig
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die republikstreuen Türken wie ich, ergreifen bei solchen Szenarien keine Partei, sowohl das Assad Regime als auch die FSA Terroristen stellen eine Bedrohung für türkische Republik dar, beide Seiten unterstützen Terrororganisationen. Ich unterscheide nicht zwischen semitische Alawiten, Sunniten oder Juden, für mich sind sie alle semitische Wüstenzigeuner und Feinde der Türken.